Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

das spiel heute ist extrem schlecht im hinblick auf die Wichtigkeit dieser partie

wenn etwas scheisse ist (wie unser spiel, viele unserer spieler und der SD) dann darf/soll man nicht mehr drüber reden/schreiben nur weil man es bereits mehrfach getan hat?

 

Bitte nimm deine medikament für heute endlich

Deine Untergriffigkeiten kannst dir langsam sonst wohinschieben! Bin ich persönlich geworden? Reiß dich a bissl zusammen nur weil dir meine Meinung net passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Plasocro schrieb Gerade eben:

ich geb die hoffnugn nicht auf!

Ich auch nicht. Hilft eh nix, wenn ma jetzt ins Dauersudern verfällt, da hoff ich lieber und freu mich über den einen oder anderen kurzen Lichtblick.

Ja, ich weiß schon, was jetzt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.