Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Hat es nicht geheißen das so ein Spiel wie in Moskau unglaublich viel Energie frei setzen wird ?

Die freigesetzte Energie ist wohl zwischen Moskau und Wien verpufft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, was kann man hoffen, dass es die schlechtere der zwei schlechten Halbzeiten war, viel mehr fällt mir nicht ein.

Martic heute viele Abspielfehler, damit reiht er sich gleichwertig zum Rest der Mannschaft ein. Was für eine Rolle ist Boli zugedacht, hat er eine Rolle, kennt er diese?

Soo oasch hätte ich uns nicht erwartet, dass es schwieirig wird war klar aber das ist ja mal wieder fast am gar nichts. Sie lassen sich nicht hängen, mehr geht scheinbar ned.....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schnell ist bei uns nur der Fall nach unten.

Von rechts nach links, einmal nach vorne, einmal nach hinten, einmal auf die Seite, dann in die Mitte, wieder zurück...

Dieses Spiel kann ein jeder Dodelverein verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

So was kann man hoffen, dass es die schlechtere der zwei schlechten Halbzeiten war, viel mehr fällt mir nicht ein.

Martic heute viele Abspielfehler, damit reiht er sich gleichwertig zum Rest der Mannschaft ein. Was für eine Rolle ist Boli zugedacht, hat er eine Rolle, kennt er diese?

Soo oasch hätte ich uns nicht erwartet, dass es schwieirig wird war klar aber das ist ja mal wieder fast am gar nichts. Sie lassen sich nicht hängen, mehr geht scheinbar ned.....

Wieder der Beweis das wir nichts im oberen Po verloren haben. Absteigskampf pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb Gerade eben:

Potzmann müsste doch raus oder?

Weil er nix zusammen gebracht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Hat es nicht geheißen das so ein Spiel wie in Moskau unglaublich viel Energie frei setzen wird ?

Es liegt nicht am Einsatz sondern einfach an der Planlosigkeit. 

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.