Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das gewinnen wir heute, aber Murg scheint bisher leider nicht viel in die Reihe zu bekommen.

Generell bekommt keiner was auf die Reihe. Wie will Rapid dss gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Die neue Skygo app geht nicht weil das als neues Gerät angezeigt wird und die liste kann ich erst wieder am 1.jänner installieren:facepalm: so ein drecksverein

hat wer nen ordentlichen stream

das ist allerdings komplett irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der tiroler geht an auer vorbei als wäre er nicht da und barac spielt die hereingabe genau auf den gegner

man kann echt glücklich sein, dass die tiroler im abschluss so schlecht waren bis jetzt und strebinger gut gehalten hat vorhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

potzmann war auf seiner seite völlig allein. wenn das ein leistungsbezogener tausch war versteh ich ihn nicht.

Das stimmt zwar, aber wie einfach er sich von Dieng überlaufen/ausspielen ließ, verstehe ich den Tausch zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.