Live: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die neue Skygo app geht nicht weil das als neues Gerät angezeigt wird und die liste kann ich erst wieder am 1.jänner installieren:facepalm: so ein drecksverein

hat wer nen ordentlichen stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carrisi schrieb vor 6 Minuten:

auch wenn es unpopulär ist. finde barac heute stark. gewinnt wieder unglaublich viel zweikämpfe


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Seh ich eig auch so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb Gerade eben:

Die neue Skygo app geht nicht weil das als neues Gerät angezeigt wird und die liste kann ich erst wieder am 1.jänner installieren:facepalm: so ein drecksverein

hat wer nen ordentlichen stream

is ein stream

 

http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=1067426&lang=de&eid=731945&lid=1067426&ci=116&si=1

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.