Auswärtsfahrten EM Quali 2020


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sameta schrieb vor 9 Minuten:

Skopje und Riga bereits gebucht, Laibach wir per Auto angefahren und Polen/Israel warte ich mit dem buchen mal ab wo die spielen ............

Wie fliegst du nach Skopije und nach Riga? Was hast gezahlt? 

 

Der Spielort in Israel muss lt. meinen Infos bis 7.12.2018 bekanntgegeben werden. So wie auch unser Heimspiel gegen Polen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Werden wohl Israel, Polen und Slowenien machen.

Israel: egal wo gespielt wird der Preis für die Direktflüge ist mit 178€ recht billig da hab ich mit mehr gerechnet. Werden den bald buchen (FR-MO) da ist es egal wo gespielt wird... liegt alles innerhalb einer Stunde Autofahrt bzw. gibts vom Tel Aviv Airport ziemlich gute Zugverbindungen. Denke aber das Haifa oder Jerusalem der Spielort sein wird.

Polen kostet der Flug nach Warschau 110€. Sollte in Chorzov gespielt werden treten wir die Reise natürlich mit dem Zug an. Danzig kann ich mir nicht vorstellen da waren nur Testspiele.

Laibach ist logischerweise mit dem Auto geplant.

Riga haben wir uns überlegt aber da ist es im November doch recht kalt das werden wir auslassen genauso wie Skopje. Meinen Geburtstag brauch ich nicht unbedingt in Mazedonien verbringen :D Naja 3 Spiele reichen uns bzw wird bei einer erfolgreichen Quali für die EM 2020 das Geldbörsel eh ordentlich herhalten müssen. Sollte es soweit kommen wär ich gerne in der Gruppe Bilbao/Dublin oder London/Glasgow. Mit dem Team muss es schließlich immer wieder auf die Insel gehen. Sollten wir uns nicht qualifizieren bin ich nur froh das ich in Lettland nicht dabei gewesen bin.

Auf ein paar geile Auswärtstrips :clap:

 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir haben jetzt mal Riga fixiert und alles gebucht. Mit 16 Leuten sind wir in Lettland dabei.

Unter Umständen werde ich auch Israel und Mazedonien machen. Slowenien ist sowieso fix. In Laibach könnte es dann aber durchaus eng werden mit den Tickets für die Österreicher. 

Polen werde ich fix auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Gegen Isreal wird fix in Haifa im Sammy-Ofer-Stadion gespielt. 

Schaut ziemlich gut aus die Hütte. Einen dritten Rang noch drauf und dann hätte man mit 45.000 Zusehern wohl das passende Nationalstadion für Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
jestofunk schrieb vor einer Stunde:

Haben jetzt Israel fix gebucht...bei den Flugpreisen :)

habt Ihr eine Ahnung ab wann mit Tickets für das match zu rechnen ist? ÖFB war leider keine große Hilfe....

Schätze mal Anfang/Mitte Februar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

@Lookin4someAcTioN

Slowenien könnte aus meiner Sicht echt eng werden mit den Auswärtskarten. Gefühlt will „jeder“ dahin, weil es nah ist und doch auswärts. 

Österreich wird wohl knapp 800 Karten (5% der Kapazität) bekommen.

Ich hab aus direkter Quelle erfahren, dass auch die Fanclubs nicht mit „unbeschränkt“ Karten rechnen sollen. Aber mehr wie 400 Karten werden wohl nicht in den freien Verkauf gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.