Auswärtsfahrten EM Quali 2020


Admira Fan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich bin noch auf der suche nach zwei tickets! bevorzugt natürlich away sektor, nehme aber auch alles andere!

edit: falls alle stricke reissen: wie schätzt ihr die lage bzgl schwarzmarkt vor dem stadion ein?

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das spiel ist ausverkauft! würde es an eurer stelle mit einem mail an die hurricanes probieren, die haben mir geantwortet, dass sie noch karten haben! ich habe das angebot aber ausgeschlagen, weil bei mir ein asb user aushalf.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Stunden:

gibts eigentlich noch wen der sich fragt, warum gewisse Leute den Kühnen-Gruß zu den Slowenen gezeigt haben? 

ja, aber im beisl. und dort kannst es auch diskutiern. :RiedWachler:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.