[V] SV Mattersburg - FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Voller Angriff im Burgenland! 3 Punkte und ein 3:0 Erfolg unserer Veilchen mit einem gut gefülltem Auswärtssektor.

Ein frühes Tor würde uns gut tun!

Aufstellung erwarte ich so:

Pentz

Klein - Madl - Igor - Salamon

Ebner - Jeggo

Prokop - Matic - Sax

Edo

 

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Voller Angriff im Burgenland! 3 Punkte und ein 3:0 Erfolg unserer Veilchen mit einem gut gefülltem Auswärtssektor.

Ein frühes Tor würde uns gut tun!

Aufstellung erwarte ich so:

Pentz

Klein - Madl - Igor - Salamon

Ebner - Jeggo

Prokop - Matic - Sax

Edo

 

 

Monschein wird Letsch nicht auf die Bank setzen. Gegen Pölten war er einer der besten am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Monschein wird Letsch nicht auf die Bank setzen. Gegen Pölten war er einer der besten am Platz.

Org. Ist mir entgangen, dass Letsch am Samstag gegen St. Pölten sogar mitgespielt hat. Und dass Monschein die Aufstellung macht. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Org. Ist mir entgangen, dass Letsch am Samstag gegen St. Pölten sogar mitgespielt hat. Und dass Monschein die Aufstellung macht. :eek:

IHN wird ER nicht auf die bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten:

Monschein wird Letsch nicht auf die Bank setzen. Gegen Pölten war er einer der besten am Platz.

Umgekehrt oder? ;)

Kann sein das er Monschein auch erst in der 60ten bringt aufgrund dessen das er schon 4 Gelbe hat und nicht fürs Derby gesperrt sein soll?

 

Ich kann mir auch gut vorstellen das wir so spielen:

 

Pentz

Klein - Madl - Igor - Salamon

Jeggo

Ebner - Matic - Sax

Turgeman - Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 15 Minuten:

Umgekehrt oder? ;)

Kann sein das er Monschein auch erst in der 60ten bringt aufgrund dessen das er schon 4 Gelbe hat und nicht fürs Derby gesperrt sein soll?

 

Ich kann mir auch gut vorstellen das wir so spielen:

 

Pentz

Klein - Madl - Igor - Salamon

Jeggo

Ebner - Matic - Sax

Turgeman - Edo

Oje, was für ein Trottlfehler von mir :lol: (Wobei, ist auch richtig. Man könnte es nur falsch verstehen :D)

Turgeman wird wohl um seinen Platz kämpfen müssen. Monschein und Sax harmonieren sehr gut und Edo ist der, der die Gegenspieler bindet. Das wird für Alon nicht einfach. 

Monschein wegen der Gefahr einer Gelben auf die Bank zu setzen, halte ich nicht für klug. Gegen die Tretertruppe aus Mattersburg könnten zwei flinke wie Sax und Monschein den Unterschied ausmachen. 

Ich lass mich allerdings überraschen.

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Oje, was für ein Trottlfehler von mir :lol:

Turgeman wird wohl um seinen Platz kämpfen müssen. Monschein und Sax harmonieren sehr gut und Edo ist der, der die Gegenspieler bindet. Das wird führ Alon nicht einfach. 

Monschein wegen der Gefahr einer Gelben auf die Bank zu setzen, halte ich nicht für klug. Gegen die Tretertruppe aus Mattersburg könnten zwei flinke wie Sax und Monschein den Unterschied ausmachen. 

Ich lass mich allerdings überraschen.

Das Glück was wir haben ist halt das wir in der Offensive vielseitig reagieren können. Das finde ich im Gegensatz zu den letzten 2 bis 3 Jahren sehr positiv!

Auch wenn die Tore noch fehlen... bin guter Dinge das wir uns endlich stabilisieren und nicht wieder einen Schritt zurück machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.