[V] SV Mattersburg - FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Messias
kingluke schrieb vor 1 Minute:

Hätte Monschein im Derby gebracht  .. der wird fix gelb sehen .. Hauptsache Friese UND Turgeman auf der Bank .....

die Befürchtung haben viele, ich auch, ist aber als geheimer IQ Test für Monschi zu verstehen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Der Rasen ist stumpf, aber kein Acker. Prokop ist krank. 

Kein Acker? Na bitte, kann man interpretieren wie man will, für mich ist das was ich sehe ein Acker. Wenn Prokop krank ist verstehe ich die Kritik an der Aufstellung noch weniger - vielleicht sollte man Ewandro bringen gegen die robusten Altacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Horr_Forever schrieb vor 3 Stunden:

Was erwartest du dir? Meister, EL Sieger? Träumer...

Meister und Cup Titel wäre mal ein Anfang, Ja.

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

er will  die Veilchen unter die 50 besten Mannschaften Europas führen, in zehn Jahren drei Meistertitel holen, 10.000 neue Klubmitglieder gewinnen u.s.w.

Wenn du für deine permanenten Unterstellungen keine Belege hast, dann lass es bitte einfach bleiben. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alizee schrieb vor 38 Minuten:

Meister und Cup Titel wäre mal ein Anfang, Ja.

Wenn du für deine permanenten Unterstellungen keine Belege hast, dann lass es bitte einfach bleiben. LG

der Joke war scheinbar zu hoch für dich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.