[V] SV Mattersburg - FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende

----------------------------------Pentz----------------------------------------

Klein---------------------Madl---------Schoissengeyer-------Salomon

--------------------------Ebner-------------Jeggo------------------------

Sax----------------------------------Matic----------------------------Venuto

-----------------------------Edomwonji--------------------------------------

 

So würde ich aufstellen, weil Monschein gefährdet ist, soll er auf die Bank, dazu auch Turgeman und Prokop, der dann für Jeggo oder Matic kommen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwierige Partie für euch. Wer will sich schon vor dem Derby verletzen bzw. eine Sperre abholen. Da könnten die letzten nötigen Prozentpunkte fehlen, um einen Sieg einzufahren.

Wer wird denn laut Krone-Sportteil spielen? Hat den jemand zufällig parat? 

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pedasdorfa schrieb Gerade eben:

Schwierige Partie für euch. Wer will sich schon vor dem Derby verletzen bzw. eine Sperre abholen. Da könnten die letzten nötigen Prozentpunkte fehlen, um einen Sieg einzufahren.

Denke ich nicht, der Punktepolster bei einem Sieg wäre einfach zu wertvoll, um sich zu schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Denke ich nicht, der Punktepolster bei einem Sieg wäre einfach zu wertvoll, um sich zu schonen

Sicherlich wäre der Punktepolster enorm wertvoll, aber denke, dass die Spieler da unterbewusst nicht so rational denken und der Gedanke an das Derby im Heimstadion schon in den Köpfen herumspukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pedasdorfa schrieb vor 20 Minuten:

Sicherlich wäre der Punktepolster enorm wertvoll, aber denke, dass die Spieler da unterbewusst nicht so rational denken und der Gedanke an das Derby im Heimstadion schon in den Köpfen herumspukt.

Glaub ich eher nicht, wir werden es sehen...

Btw, was ist dann bei den erbärmlichen Auftritten in Innsbruck, daheim gg den WAC usw in den Köpfen herumgespukt ? Da war kein Derby in der Nähe....das darf nicht als Ausrede gelten...Derby ist erst nächsten Sonntag, bis heute Abend ist das Derby kein Thema, wer damit nicht umgehen kann, würde bei mir auf der Tribüne sitzen, denn auch in Mattersburg braucht man eine 100% aktive Mannschaft....deshalb auch Monschein auf die Bank, wegen der gelbgefahr im Hinterkopf und seinem aggressiven Spielstil (den ich für gut und wichtig halte, der aber gelbtechnisch gefährlich ist, gerade gegen einen robusten Gegner wie den FC Luisl H Mattersburg 

 

Aja und Krone gibt's heute keine wegen Feiertag/Sonntag Kombi...und die Aufstellung gibts sowieso erst 1 Std vorher

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin (eigentlich wie immer) noch immer zuversichtlich - 4ter in der Tabelle wird als Motivation reichen, damit alle 100% geben ... „Sorgen“ macht mir nur der Platz, hat jemand Infos, wie der aktuell aussieht?

Auf geht‘s Veilchen - holt euch 3 Punkte!!!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Horr_Forever schrieb vor 7 Minuten:

Was erwartest du dir? Meister, EL Sieger? Träumer...

er will  die Veilchen unter die 50 besten Mannschaften Europas führen, in zehn Jahren drei Meistertitel holen, 10.000 neue Klubmitglieder gewinnen u.s.w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die #Veilchen starten in Mattersburg mit 
32 Patrick Pentz
17 Florian Klein
30 Michael Madl
18 Christian Schoissengeyr
3 Igor
4 James Jeggo
27 Thomas Ebner
8 Uroš Matić
7 Maximilian Sax
20 Bright Edomwonyi
14 Christoph Monschein
_________________________
? Heute auf der Bank:
13 Ivan Lučić
5 Vesel Demaku
9 Kevin Friesenbichler
21 Ewandro
25 Thomas Salamon
26 Alon Turgeman
39 Manprit Sarkaria
_________________________

Cristián Cuevas ist gesperrt, Dominik Prokop krank. Venuto fehlt wegen der freiwilligen Legionärs-Beschränkung ("Österreicher-Topf")

#faklive
SV Mattersburg - FK Austria Wien -:- (-:-)
? tipico Bundesliga, 17. Runde
? Ankick: 14:30 Uhr
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.