[V] SV Mattersburg - FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Und holte einen 2. u einen 3. platz in der Liga!!! @elmod

OK - mit den zweit- und drittmeisten erzielten Austria Toren der letzten 25 Saisonen (!!!!!!!) - ein totales Desaster, eigentlich desaströs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
John_Marston schrieb am 6. Dezember 2018 um 21:19 :

Nur ein Katzensprung entfernt und damit Pflichttermin. ;)

Drei Punkte sind absolut Pflicht. Dazu bitte keine Verletzungen und Sperren, dann wars ein gelungener Sonntag. 

Als fast Mattersburger weißt aber schon, wie unser Luisl so drauf ist, oder? :D

Btw. Wenn ihr gewinnt, werd ich dich für eine Woche meiden mein Freund. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Als fast Mattersburger weißt aber schon, wie unser Luisl so drauf ist, oder? :D

Btw. Wenn ihr gewinnt, werd ich dich für eine Woche meiden mein Freund. ;)

Der Luisl wird dank unseres blitzschnellen Kombinationsspiels nicht einmal in die Nähe des ballführenden Veilchens kommen. ;)

Tja dann bereite ich mich mental schon mal auf eine Woche Zwara-Entzug vor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Also werden wir, wie immer in so einer Situation, verlieren. :=

eh.. haben wir schon mal gewonnen, wenn an einem samstag um 17 uhr wac vs lask 1:1 spielen? ICH GLAUBE NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

dank dem unentschieden von wac vs lask können wir uns morgen den 4 platz holen. :clap: 

Der Sieg von StP ist allerdings sehr zach. Wird noch eine enge Geschichte um die Meistergruppe.

Um so wichtiger ist morgen ein 3er!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Horr_Forever schrieb vor 12 Stunden:

Mit Fink war man EL Gruppenphase, und das 2x, ich sehe das eher weniger als Misserfolg an.

Wenn man niedrige Erwartungshaltungen hat, sicher ein tolles Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.