[V] SV Mattersburg - FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 7 Minuten:

die obere tabellen hälfte? bin ich ganz deppat, rein rechnerisch ist es doch noch möglich? verlieren wir sowie sturm beide spiele, rapdi jedoch gewinnt beide - rutschen wir runter.. (hartberg wird dezent ignoriert)

edit: nein, sturm müsste gegen die admira gewinnen, während wir beide verlieren.. so stimmt es wohl? ... cmon, whatever - einfach gegen den SVM voll punkten... :davinci:

Du weißt aber schon, dass es bis zur Teilung noch 4 Matches nach dem Derby gibt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HMF schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon, dass es bis zur Teilung noch 4 Matches nach dem Derby gibt, oder? 

haha achwas? ist dem so? nein sorry haha war mir absolut nicht bewusst... war für mich eigentlich ganz logisch das es zur winterpause sein wird, hauptsache schön gedanken und regelrecht sorgen aufbauen wegen den letzten spielen haha ... peinlich. sorry. :facepalm::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 2 Minuten:

haha achwas? ist dem so? nein sorry haha war mir absolut nicht bewusst... war für mich eigentlich ganz logisch das es zur winterpause sein wird, hauptsache schön gedanken und regelrecht sorgen aufbauen wegen den letzten spielen haha ... peinlich. sorry. :facepalm::v:

Nein, es sind 2 volle Runden (= 22 Spiele), dann kommt die Teilung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
frk schrieb vor 25 Minuten:

haha achwas? ist dem so? nein sorry haha war mir absolut nicht bewusst... war für mich eigentlich ganz logisch das es zur winterpause sein wird, hauptsache schön gedanken und regelrecht sorgen aufbauen wegen den letzten spielen haha ... peinlich. sorry. :facepalm::v:

Nichtsdestotrotz hast du Recht:
Über grün-weiße Bauern müssen wir drüberfahren, egal ob sie aus Mattersburg oder Hütteldorf kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 27 Minuten:

Nichtsdestotrotz hast du Recht:
Über grün-weiße Bauern müssen wir drüberfahren, egal ob sie aus Mattersburg oder Hütteldorf kommen. :davinci:

Er hat insofern unrecht, als wir gegen die Vorstädter auch gewinnen sollten/müssen, wenn wir die grün-weiße Landjugend putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb am 6.12.2018 um 20:29 :

Und wie schmuggelst so ein Atomdingsbums ins Stadion?

Bei den "strengen" Kontrollen kein Problem :)

tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Wir werden gewinnen und aus. Bitte auch mehr Siegermentalität bei den Usern! ;-)

 

Die geht halt irgendwann nach jahrelangen Misserfolgen verloren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alizee schrieb vor 12 Stunden:

Bei den "strengen" Kontrollen kein Problem :)

Die geht halt irgendwann nach jahrelangen Misserfolgen verloren :(

Mit Fink war man EL Gruppenphase, und das 2x, ich sehe das eher weniger als Misserfolg an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.