[V] SV Mattersburg - FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Minuten:
fis schrieb vor 6 Minuten:
Sad but true
 

war dort auch nie notwendig

Stimmt, wobei die Rasenheitzung letztens gegen die Admira sicher nicht geschadet hat. Und vor allem gehört sie im Zuge der Professionalität eben dazu, deswegen ist diese Auflage auch sinnvoll.

Dass nur die Haupttribüne überdacht ist, ist mein größter Kritikpunkt an unserem Stadion, eigentlich zum Schämen. Mindestens der VIP Bereich und der Auswärtssektor gehören überdacht. Das sollte die höchste Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Dass nur die Haupttribüne überdacht ist, ist mein größter Kritikpunkt an unserem Stadion, eigentlich zum Schämen. Mindestens der VIP Bereich und der Auswärtssektor gehören überdacht. Das sollte die höchste Priorität haben.

Auswärtssektor muss ab nächster Saison eh überdacht sein, aber vmtl wandert der dann einfach auf die Haupttribüne bei eurem Sparefroh Präsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Auswärtssektor muss ab nächster Saison eh überdacht sein, aber vmtl wandert der dann einfach auf die Haupttribüne bei eurem Sparefroh Präsi.

Hartberg Planen "Dach" ist sicher recht kostengünstig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 12 Stunden:

Auswärtssektor muss ab nächster Saison eh überdacht sein, aber vmtl wandert der dann einfach auf die Haupttribüne bei eurem Sparefroh Präsi.

Das Probelm ist halt, dass wir das alles mit dem recht dürftigen Budget selber stemmen müssen, vom Land/Gemeinde gibt's halt nichts geschenkt, im Gegensatz zu anderen Vereinen... 

MMn. wäre es sinnvoller gewesen statt der Rasenheizung etwas ins Stadion/Tribünen zu investieren, da man das auch früher sehr gut in Griff hatte (durch abdecken des Rasens usw.) . Außerdem werden die Winter tendenziell wärmer als kälter, aber die Liga hat so entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Sonntag unbeständig mit Regenschauern, dazwischen auch manchmal Sonne. Die längsten sonnigen Phasen im Südburgenland. Der Wind ist etwas schwächer und kommt aus Südwest bis Nordwest. Maximal 5 bis 10 Grad.

Quelle: wetter.orf.at

wird abgesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ostmensch 1911 schrieb am 3.12.2018 um 12:34 :

Monschein wegen der Gefahr einer Gelben auf die Bank zu setzen, halte ich nicht für klug. Gegen die Tretertruppe aus Mattersburg könnten zwei flinke wie Sax und Monschein den Unterschied ausmachen. 

Monschi ist sowieso gefährdeter wenn er von der Bank kommt. Beobachtet mal wenn er reinkommt, reibt er gleich in den ersten beiden Zweikämpfen derart auf, dass er automatisch beim nächsten Foul die Gelbe kassiert :laugh::yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fritzfranzferdinand schrieb vor 2 Stunden:

Es ist extrem wichtig in Mattersburg voll zu punkten! Egal in welcher Konstellation, es müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her! 

Endlich sagt’s mal wer gradheraus damit alle Bescheid wissen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fritzfranzferdinand schrieb vor 6 Stunden:

Es ist extrem wichtig in Mattersburg...

...sich nicht die Haxen brechen zu lassen. Die Vorstädter haben noch zwei schwere Partien vor dem Derby. Wenn wir in voller Stärke auflaufen dürfen wir vielleicht auch mal wieder ein Heimderby gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.