[N] Austria Wien - SKN St.Pölten


vamp_ire

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Egal wie viele Zuschauer waren...  Die Entwicklung nach dieser - extrem fokussierten -Trainingswoche waren ein Traum...

TL ist zufrieden!?!?!?!?!

 

So sehr mich Siege natürlich freuen. Wermutstropfen ist halt, dass der Blender bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb Gerade eben:

Egal wie viele Zuschauer waren...  Die Entwicklung nach dieser - extrem fokussierten -Trainingswoche waren ein Traum...

TL ist zufrieden!?!?!?!?!

 

Dem Vernehmen nach haben wir uns sogar einige Torchancen rausgespielt. Ich glaube, ich war heute auf einem anderen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand es ganz Ok, St Pölten ist halt St Pölten, der Tabellenrang täuscht ein bisserl wobei sie dennoch eine der besten Abehrreihen (Statistisch) der BL haben. Sie haben auch diese f*** 5er Kette aufgezogen, aber was mir gefallen hat ist ,dass wir diese in Hz 1 des Öfteren mit schönen Aktionen wie schon länger nicht aushebeln konnten. 
Matic als 10er gefällt mir im Zentrum sehr gut. Jeggo war heute auch gut...Madl detto...

In Hz 2 hätten wir den St Pöltner Versuch (!) eines Offensivspiels nutzen müssen und die konter besser fahren, nicht so ungenau und nicht so lauwarm...dann wäre es höher geworden. Der 14er hat uns vor ziemliche Probleme gestellt auf seiner linken Aussenbahn, hat auch 2 oder 3 Gelbe bei uns provoziert. Andererseits hätte Ouschan Mitte der 2. Hz ruhig einmal mehr zur gelben Karte für einen St Pöltner greifen können....da waren in 2 Minuten ca 4-5 Fouls im Mittelfeld wovon sicher 2 gelbwürdig waren. Eines davon sicher, das war aber Drescher , den er wohl wegen Leiberlhalten dann doch nicht runterstellen wollte...

Alles in Allem ein nettes Spiel gegen einen dankbaren Gegner, der weit nicht so viel Schrecken verbreitet hat wie zb WAC oder LASK....#

Morgen sind wir alle Tiroler und dann wird's interessant im Burgenland am SO....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb Gerade eben:

Spielerisch besser als in der Südstadt aber bei weitem noch nicht ansprechend...

biederer Durchschnitt 

 

hauptsache 3 Punkte 

Sagen wir so, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung aber bei Gott kein Grund, glücklich oder euphorisch ob der Darbietung zu sein (glücklich ob des Ergebnisses von mir aus schon ^^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Sagen wir so, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung aber bei Gott kein Grund, glücklich oder euphorisch ob der Darbietung zu sein (glücklich ob des Ergebnisses von mir aus schon ^^ )

Ich hadere nur mit der Tatsache das man sich in Runde 16 und nicht in Runde 2 befindet... da könnte ich mit dieser „jede Woche wirds besser Kacke“ leben...

jetzt kann man sich schon auf den Frühjahrsstart freuen.., „noch nicht eingespielt, fehlender Rhythmus..“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Positive: Die oft Gescholtenen Matic und Flo mit guten Leistungen und auch Torschützen =Matchwinner. Madl beim Comeback sehr ok. Monschein wieder kampfstark, aber ohne Abschlüsse, half aber auch hinten aus. Cuevas weiter Schwachstelle und immer gefährdet vom Platz zu fliegen, Pentz wieder mit einigen ungewohnten Fehlern beim Aufbau, Edo und Ewandro unter ihren Möglichkeiten. Gerade Ewandro muss das 3:O machen, aber alles in allem ok und 50% des Ziels bis zur Winterpause eingefahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 1 Stunde:

Dem Vernehmen nach haben wir uns sogar einige Torchancen rausgespielt. Ich glaube, ich war heute auf einem anderen Spiel.

Es waren auf alle Fälle wesentlich mehr gefährliche Situationen, als gegen die Admira und Salzburg zusammen := Aber das war schon OK, der SKN ist ja nicht umsonst vorne dabei bzw hat die wenigstens Gegentor bekommen und in der ersten Halbzeit haben sie mit dem 5-4-1 auch maximal Beton angerührt, da war eine Chancenflut nicht zu erwarten. Dass nun alles plötzlich rund läuft wäre auch komisch, aber vom Grundsatz, der Struktur und der Spielanlage her, war das heute auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Das 4-3-3 passt wesentlich besser zur Mannschaft und endlich haben wir sowas ähnliches wie ein Flügelspiel. Mal abwarten, ob das nur ne Eintagsfliege war oder wir es bestätigen können. Die Skepsis bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saukalt wars. Wär gern statt einem Spieler eingelaufen statt auf der Tribüne den A... abzufrieren

Sax bester Mann (arbeitet auch nach hinten unglaublich viel), Jeggo auch bärenstark. Edo hätt ich ein Tor gegönnt, rackert sehr viel und hat St. Pölten viel beschäftigt und daher auch Platz geschafft für Monschein 

St. Pölten hinten gut geordnet, denen muss man auch erst Tore schießen, zugelassen haben wir fast nichts

Gute Besserung an @kingpacco - du musst übrigens allen, die dir gute Besserung wünschen auch ein like geben, wegngan Karma warats !!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Temperatur hat gepasst für das was ich angezogen hab. Mal wieder eines der Spiele wo man von Minute 1 Smalltalk mit den Nachbarn machen könnte. Im Mittelfeld versäumt man nichts und bei den paar Chancen vor den Tor kann man mal hinschauen.

Hatte nie das Gefühl das wir das Spiel verlieren werden.

Morgen ein paar gute Ergebnisse, gegen Mattersburg Punkten und die Vorstadt in den Keller schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.