[N] Austria Wien - SKN St.Pölten


vamp_ire

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Aufgrund eines medizinischen Notfalls heute nur aus der Fernsehsicht:

Erste Halbzeit wirklich gut. Zweite dann nicht mehr, da hat sich wieder diese ärgerliche Passivität eingeschlichen. 

Matic sehr stark verbessert. Vielleicht finden wir doch noch seine Position. 

Prokop ebenfalls deutlich besser, als bei seinen letzten Auftritten. Und was ich zuletzt (rund um die Grünwald Diskussion) gemeint habe, dass Prokop und Sax für ein Austria würdiges Spiel sorgen könnten, war in Ansätzen schon ganz gut zu sehen. Prokop unterliefen zwar ein paar Fehlpässe, aber das zumindest beim Versuch mutig, direkt und schnell zu spielen. Das könnte schon werden. 

Jetzt bitte noch den Sieg in Mattersburg und wir hätten wirklich die 9 "Pflichtpunkte" geholt. Dann könnte man doch entspannter in ein Derby gehen, wo es für den Gegner womöglich schon um alles geht. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
horr1911 schrieb vor 21 Minuten:

Bis du deppad das war eine arschkälte... richtig wichtiger sieg ohne spielerisches feuerwerk... beachtliche zuschauerzahl btw

Ich mag solche Spiele. Es ist Scheiß kalt und man sieht genau, wem es trotzdem wert ist zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tolle Leistung und doch großteils überlegen - einige Gegenaktionen zugelassen aber alles in allem voll ok. 

Matic echt cool zum Ansehen, Sax und Monschein auch - Prokop teilweise leiwand ... sollte öfter ran, dürfte gut mit Klein und Sax können.

edo auch stark - Abschluss leider naja und wenn Ewando zum Schluss an Sax weitergibt steht’s 3:0 - bam-oida 

Toll gemacht - Forza Viola ... Samstag olé

Btw: wer oder was ist dieser Pak? Totalversager in meinen Augen! 

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Igor teilweise wirklich stark aber vor allem erste Hälfte unnötige Pässe genau zum Gegner.
Edomwonyi hat die St. Pöltner Abwehr ordentlich durcheinander gewirbelt, allerdings unterlaufen ihm dann oft leider technische Fehler.

NAchdem ich heute  nach der arbeit ausgerutscht bin,und mir einen Banderiss geholt habe,konnte ich das Spiel leider net sehen.

Was man so liesst dürfte es erste Halbzeit eine ordentlich leistung gewesen sein. Wie war Prokop?


Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Aufstellungs-Monopoly von Letsch wieder mal gut gegangen. Eine Einzelleistung und ein Standard richten es, Tore erspielen ist nicht mit der Spieler-Mixerei.

Matic findet in die Spur - Danke für den Traum-Hammer.

Klein endlich mit ansprechenden Leistungen - nicht nur das Tor. 

Sax....noch Zehn mit der Einstellung und wir picken den Dosen im Kreuz

Ein Monschein wo er nicht hin gehört und trotzdem brav kämpft. Top Einstellung

Cuevas und Prokop verbessert gegenüber zuletzt - reicht aber nicht, können beide viel mehr.

 

An die Pöltner - danke fürs Ball nicht zurückspielen ihr Säcke. Der Bus soll euch eingehen auf der A1!

Morgen ein Dreier für die Tiroler und ein X im Südderby und das ist nicht nur unser Tag sondern unsere Runde.

kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

NAchdem ich heute  nach der arbeit ausgerutscht bin,und mir einen Banderiss geholt habe,konnte ich das Spiel leider net sehen.

Aua... :eek:  CBS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz wichtige 3 Punkte - damit kommen einige Mitbewerber gewaltig unter Druck - habe die erste Hälfte zwar besser gesehen, aber da ist noch gewaltig viel Luft nach oben. Madl ganz wichtig derzeit für uns. Er dirigiert seine Neben- und Vorderleute - Prokop wesentlich besser hinter den Spitzen, allerdings muss er noch mehr nach hinten arbeiten - leider negativ aufgefallen Igor mit den Fehlpässen und die schlampigen Abschläge ins Out von Pentz - positiv aber steht über all dem die Einsatzbereitschaft der Mannschaft - vielleicht findet man über den Einsatz zu einem besseren Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Steinigt mich, aber für mich war das wieder spielerische Schonkost. Es war eine Spur besser als zuletzt, aber vor allem die zweite HZ war das wieder sehr dürftig. Wie schon zuvor geschrieben wurde - eine Sololeistung und ein Standard. Offensiv waren die St.Pöltner allerdings auch bis auf den Schluss harmlos. Wie der Balic mit unserer rechten Abwehrseite Schlitten gefahren ist (allen voran Klein), war auch sehenswert. Naja, Hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.