[N] Austria Wien - SKN St.Pölten


vamp_ire

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ganz wichtige 3 Punkte.

Erste Halbzeit war richtigt gut, die 2. Halbzeit dann wieder das übliche Gekicke.

Keine Ahnung warum wir keine 90 Minuten auf ansprechendem Level spielen können, noch dazu ohne Doppelbelastung....

 

Kann mMn nur eine mentale Sache sein. An der Kraft darfs eigentlich nicht liegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erfreulich:

Madl in der Defensive Gold wert

Kleins Performance steigt von Spiel zu Spiel nach oben

Matic gehört hinter die Spitzen, super Partie heute von ihm (nicht nur wegen dem Tor)

Prokop eindeutige Steigerung zu den letzten Auftritten (auch wenn da weit mehr drin ist)

Edo bringt enorm viel vorne als Stoßstürmer

Sax Lebensretter von Letsch, reisst die ganze Mannschaft mit und hebt generell das Level unseres Spiels

Jeggo ist eine richtige Kampfsau, wie Ebner nur hat er spielerisch mehr drauf

Weniger erfreulich:

Cuevas von einem chilenischen Nationalspieler kann und muss mehr kommen

Monschein ist kein Flügelspieler

Ewandro komplett körperlos, ein richtiger Schönwetterkicker

 

Insgesamt eine deutliche Steigerung der letzten Wochen, die Formkuve zeigt nach oben.

Jeggo, Matic, Sax, Prokop im MF macht Lust auf mehr.

Was damals bei Sturm gut geklappt hat, scheint auch bei uns sehr gut zu funktionieren. Jeggo als Abräumer, davor Matic Offensiv hinter den Spitzen.

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Killbritney schrieb Gerade eben:

Mit anderen Worten: Letsch raus, der Blender !!! :laugh:

Stimmt, ich bleibe dabei. Lasse mich wie schon mehrmals gesagt aber auch eines besseren Belehren. Nach den 2 Siegen ist jetzt nicht alles Gut.

Trotzdem muss auch ich zugeben das die Kurve nach oben zeigt. Zum Saisonstart hats ja eigentlich auch ganz gut ausgesehen, 3,4 Spiele lang bis wir dann wieder eingebrochen sind. Darum will ich jetzt auch nichts überbewerten.

Was mir auch aufgefallen ist:

3 Tore aus Standards aus den letzten 2 Spielen. Sollte man auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sehr wichtige 3 Punkte!

Die erste hz war wirklich gut, eig annähernd so wie man sich das von einer austria vorstellt. War sehr zufrieden. 2. hz dann leider immer mehr nachgelassen u die pöltner aufkommen lassen. Möcht garnicht wissen wie das spiel endet wenn gartler da den ball aus kürzester distanz nicht stümperhaft an die stange haut :nervoes:

Insgesamt sicher eine Leistung auf die man aufbauen kann, über das auftreten in der 2. hz muss man jedoch reden!

3 punkte - weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel besser, hat im Stadion richtig Spaß gemacht. Man hatte nie das Gefühl es könnte noch kippen. Matic heute endlich mal so wie er kann, Prokop hat heute auch ganz gut gespielt. Jeggo > Ebner. Endlich Spiel mit Flügel, nir Monschein passt nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sehr wichtige 3 Punkte!

Die erste hz war wirklich gut, eig annähernd so wie man sich das von einer austria vorstellt. War sehr zufrieden. 2. hz dann leider immer mehr nachgelassen u die pöltner aufkommen lassen. Möcht garnicht wissen wie das spiel endet wenn gartler da den ball aus kürzester distanz nicht stümperhaft an die stange haut :nervoes:

Insgesamt sicher eine Leistung auf die man aufbauen kann, über das auftreten in der 2. hz muss man jedoch reden!

3 punkte - weiter gehts!

Naja, heute hatte ich eigentlich kein einziges mal das Gefühl das wir das noch aus der Hand geben könnten, nicht mal wenn Gartler getroffen hätte. Dazu war der SKN einfach zu harmlos.

Schlimm finde ich nur das so eine harmlose Mannschaft auf Platz 3 der Tabelle in Österreich liegt....sagt eigentlich alles über unsere Liga aus

fis schrieb vor 1 Minute:

Viel besser, hat im Stadion richtig Spaß gemacht. Man hatte nie das Gefühl es könnte noch kippen. Matic heute endlich mal so wie er kann, Prokop hat heute auch ganz gut gespielt. Jeggo > Ebner. Endlich Spiel mit Flügel, nir Monschein passt nicht richtig.

Kann ich nur zustimmen.

Monschein / Edo ganz vorne wäre mal interessant.

Linken Flügel haben wir leider gar keinen momentan. Eventuell Venuto oder Salamon, der hat auch schon bewiesen das er aus vollem Lauf Flanken schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.