L: Austria Wien - St. Pölten


vamp_ire

Recommended Posts

Never give up!

Vollkommen inakzeptabel, wie wir da am Schluss jetzt komplett die Ordnung verlieren. Was ist da los? Das ist ja jetzt kollektives Total-Anscheissen. Hier scheinen wir ein heftiges Mentalitätsproblem zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wenn ich Ewandro am Platz sehe würde ich mir als Nachwuchsspieler verarscht vorkommen dass ich keine Chance bekomme.

Da muss ich Dir leider vollinhaltlich recht geben. Am liebsten würde ich ihm aber kräftig in den Hintern treten, weil grundsätzlich wäre das ein tiefvioletter Edelzangler vor dem Herren. Aber Profifußball ist halt kein Badkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:
Die letzten 25 Minuten leider wieder ein Scherz
 

wann ist demaku gekommen?

Daran allein lags definitiv nicht, Prokop war nämlich auch nicht sonderlich gut und im Spiel nach hinten auch wenig vorhanden. Aber ja, Demaku war auch alles andre als gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Daran allein lags definitiv nicht, Prokop war nämlich auch nicht sonderlich gut und im Spiel nach hinten auch wenig vorhanden. Aber ja, Demaku war auch alles andre als gut. 

Ich habe heute Prokop nicht schlecht gefunden, klar waren wieder einige falsche Entscheidungen dabei.

Aber als OM von dem sich jeder viel erwartet muss man auch ein gewisses Risiko immer eingehen. Mir gefällt einfach seine Art, Fussball zu spielen. Ist von der Spielanlage her sicher unser modernster Kicker der auch technisch in höchsten Tempo noch mitkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Ich habe heute Prokop nicht schlecht gefunden, klar waren wieder einige falsche Entscheidungen dabei.

Aber als OM von dem sich jeder viel erwartet muss man auch ein gewisses Risiko immer eingehen. Mir gefällt einfach seine Art, Fussball zu spielen. Ist von der Spielanlage her sicher unser modernster Kicker der auch technisch in höchsten Tempo noch mitkommt.

Das stimmt alles, in Summe kommt da aktuell aber fast gar nix raus dabei. Da muss einfach mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.