L: Austria Wien - St. Pölten


vamp_ire

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aveiro Santos schrieb vor 3 Minuten:

Also die Leistung bisher kommt wirklich überraschend :eek:  Hoffentlich machen wir im zweiten Durchgang so weiter. 

Für diese Partie Wechsel ich in das Lager der Optimisten. Wird eine Partie werden, wo wir viele Torchancen kreieren werden und als Veilchen zufrieden nach Hause gehen werden, zum ersten Mal nach dem Derby. Bei der Toranzahl lege ich mich nicht fest.

Wir werden eine Raute sehen mit Jeggo/Matic/Sax/Prokop und einen Sturm Monschein/Edo und es wird funktionieren

 

War wirklich nicht zu vorhersehen ?. Schöne Grüße aus dem erschreckend leeren Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Der Typ wäre echt ein guter Stürmer wenn er ein Scheunentor zumindest aus 5 Metern treffen würde. Aber so dermaßen schlecht beim Toreschießen.

Wenn der Effizient wäre, würden der nicht in Österreich spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Für diese Partie Wechsel ich in das Lager der Optimisten. Wird eine Partie werden, wo wir viele Torchancen kreieren werden und als Veilchen zufrieden nach Hause gehen werden, zum ersten Mal nach dem Derby. Bei der Toranzahl lege ich mich nicht fest.

Wir werden eine Raute sehen mit Jeggo/Matic/Sax/Prokop und einen Sturm Monschein/Edo und es wird funktionieren

 

War wirklich nicht zu vorhersehen ?. Schöne Grüße aus dem erschreckend leeren Stadion 

Heute ist die Aufstellung auch endlich sinnvoll. Ebner statt Jeggo wenn nicht gesperrt und es wäre meine Stamm-11. Zumindest solange Matic einigermaßen Leistung zeigt wie heute. Andernfalls Fitz statt Matic.

vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Effizient wäre, würden der nicht in Österreich spielen

Zumindest hätte er sich in Salzburg durchgesetzt.

vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Effizient wäre, würden der nicht in Österreich spielen

Solange mit Monschein und Sax zwei am Feld stehen die dieses Manko kompensieren kann ich eh damit leben. Aber Sax hat ja lange verletzt gefehlt (ich glaube der rettet Letsch den Job) und Monschein wurde übergangen (Friese ist einfach eine Hypothek weil er spielerisch zu wenig bringt - der umgekehrte Edomwonyi)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Einzig die linke Seite mit Cuevas/Monschein gefällt mir nicht. 

Da kommt viel zu wenig

Monschein ist halt doch eher ein zentraler Stürmer - Cuevas taugt mir allgemein nicht sonderlich. Hoffen wir dass ihm Tschinko Konkurrenz macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.