L: Austria Wien - St. Pölten


vamp_ire

Recommended Posts

poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Die Gescholtenen zerlegen St. Pölten :heart:

 

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

:clap: Auf gehts. Noch kurz einen Sprung zum Mäci. Danach freue ich mich auf die Auferstehung der Austria. Ein eindrucksvoller Auftritt, garniert mit technischen Gustostückerln, schönen Kombinationen und geilen Toren. Die St. Pöltner werden heute mit einer 6:0 Packung heimgeschickt. Und nach Schlusspfiff noch bissl Schneebälle auf die Pessimisten werfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Feine erste Halbzeit, hätte ich so nicht erwartet. Sax, Matic, Edo und Monschein machen das gut da vorne, Klein auch wieder seit einiger Zeit in aufsteigender Form und Madls Rückkehr auch ein Gewinn.

Und jetzt bitte so weitermachen in der 2. Halbzeit!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.