FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Gegen Altach also. Oder wie Sachsen-Ralle sagen würde - lockeres Auslaufen^^

Wird eine zähe Partie.... Rose wird viel rotieren denke ich. Die Spieler die ihre Chance bekommen, sollen sie auch bitte nutzen. Danke :)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Altach also. Oder wie Sachsen-Ralle sagen würde - lockeres Auslaufen^^

Wird eine zähe Partie.... Rose wird viel rotieren denke ich. Die Spiele die ihre Chance bekommen, sollen sie auch bitte nutzen. Danke :)

Auf jeden Fall rotieren bitte. Unbedingt mal Prevljak und Daka von Beginn an. Mwepu ebenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 11 Minuten:

Ist Szobo eigentlich mit Liefering in Spanien? 

ich bilde mir ein, ich haette ihn gestern beim Gratulieren am Feld gesehen - dann war er zumindest gestern nicht in Spanien.

Appropos gestern, da war auf orf.at zu lesen Altach wuerde wegen der Ausfaelle ohne Stuermer nach Salzburg kommen. Tja, die meisten BuLi-Teams scheinen ohne Stuermer hierher zu kommen, dafuer mit 10 Verteidigern  :lol:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
AlexRodriguez schrieb vor 10 Stunden:

Auf jeden Fall rotieren bitte. Unbedingt mal Prevljak und Daka von Beginn an. Mwepu ebenfalls. 

....wenn möglich überhaupt GARCIAesk rotieren :D .. und vielleicht Ulmer / Lainer auch mal schonen. Gibts den Aigner Ernstl noch bei den Gsibergern ? - wäre ein interessantes Duell mit El Loco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schluchtenscheisser schrieb vor 9 Stunden:

....wenn möglich überhaupt GARCIAesk rotieren :D .. und vielleicht Ulmer / Lainer auch mal schonen. Gibts den Aigner Ernstl noch bei den Gsibergern ? - wäre ein interessantes Duell mit El Loco.

Den Hannes gibts, der muss aber bis zum Jahresende passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.