FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hab mir die Rangnick PK nun auch angesehen, also der dreht sich echt alles, wie er es braucht. "Gegen den Dritten oder Vierten mit 4:0 gewonnen und hätten auch 8:0 gewinnen können" (anstatt "gegen den Fünften mit zwei späten Toren 4:0 gewonnen, nachdem der Gegner eine große Chance auf 2:1 hatte")... "egal mit welcher Mannschaft und ob mal jemand 10% weniger gibt, man gewinnt trotzdem", da hat er wohl auch nicht viele Spiele von uns gesehen. Aber bitte was gibt er am Ende von sich? Sinngemäß: "Sie waren auch Profi, da wissen Sie, dass es einen meilenweiten Unterschied macht, ob man Donnerstag-Sonntag spielt oder Dienstag/Mittwoch-Samstag"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Vorskla-Arsenal, Milan-Düdelingen... warum gitb es hier keine richtigen Matches? :redangry:

Ich würde mir die Partie noch einmal nüchtern aus einer besseren Perspektive ansehen. Hat jemand eine Quelle dafür?

Hast du DAZN sonst einfach das Gratismonat starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Druide schrieb vor einer Stunde:

https://zkfootballvideos.blogspot.com/2018/11/uel-1819-matchday-5-red-bull-salzburg.html#more

Das einzige was ich gefunden habe. Aber der Download dauert ohne inclouddrive account ewig. Für mich leider keine wirkliche Option. Einige Spiele sind einfach nicht zu bekommen.

Vielleicht hat ja irgendwer eine bessere Quelle..

http://galatamanhdf.blogspot.com/search/label/RB Leibzig

Hier auch auf deutsch, aber leider  wieder inclouddrive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria289 schrieb vor 15 Stunden:

Sind sonst noch wem diese "abgehackten" Gesänge der Leipziger Fans aufgefallen? "Auf gehts Leipzig schießt ein Tor!" Das klang irgendwie richtig strikt und Deutsch ^^

Das fällt  mir schon länger auf. Klingt überhaupt nicht schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gainfarner schrieb am 29.11.2018 um 20:49 :

Hoffentlich sperrt die UEFA Schlager nicht fürs absichtliche Abholen der Gelben, das sehen sie gar nicht gerne und hat auch in der Champions League schon mal zu sperren geführt...

Hab heute mit einem Bundesliga-Schiedsrichter gesprochen - Schlager hat seitens UEFA nichts zu befürchten. Sprich sie können ihn nicht sperren aufgrund einer Spielverzögerung, die ja eh mit Gelb geahndet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke, dass wird schon wieder mehr dramatisiert, als es wirklich war. Ja er hat Emotion gezeigt und sich geärgert, soll am Fußballplatz schon öfters vorkommen. 

Ca. 15 Sekunden später beim darauf folgenden Eckball gabs den Handschlag zwischen Werner und Walke. Also wird es Alex schon auch entsprechend aufgefasst haben. Nämlich ala 'geh ***** oida, musst ma den wirklich zaaan' 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tproko schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke, dass wird schon wieder mehr dramatisiert, als es wirklich war. Ja er hat Emotion gezeigt und sich geärgert, soll am Fußballplatz schon öfters vorkommen. 

Ca. 15 Sekunden später beim darauf folgenden Eckball gabs den Handschlag zwischen Werner und Walke. Also wird es Alex schon auch entsprechend aufgefasst haben. Nämlich ala 'geh ***** oida, musst ma den wirklich zaaan' 

wie halt alles heutzutage extrem gut oder schlecht dargestellt wird.

 

ich fand die Stimmung auf der Nord sehr gut, aber hab das schon besser erlebt. Vielleicht auch deshalb, weil die halbe Nord mit Handschuhen nicht wirklich toll klatschen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt hab ich nochmal kurz ins RB-Forum geschaut. Da wurde glatt jemand gemeldet, weil er es gewagt hatte, andere User im Nachbesprechungsthreat als "Erbsenzähler" zu bezeichnen. :D 

Also Burschen, reißt's eich zamm! 

Threat? Erbsenzähler!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt hab ich nochmal kurz ins RB-Forum geschaut. Da wurde glatt jemand gemeldet, weil er es gewagt hatte, andere User im Nachbesprechungsthread als "Erbsenzähler" zu bezeichnen. :D 

Also Burschen, reißt's eich zamm! 

wegen diesen nordkoreanischen Methoden sind doch die meisten User von drüben (mich eingeschlossen) erst auf das ASB gestoßen. Und ich bin froh, weil ich war nie wieder dort drüben und nach dem anfänglichen Gejammere über uns habt ihr uns hier ja mittlerweile halbwegs akzeptiert... glaub ich halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hab ich nochmal kurz ins RB-Forum geschaut. Da wurde glatt jemand gemeldet, weil er es gewagt hatte, andere User im Nachbesprechungsthread als "Erbsenzähler" zu bezeichnen. :D 

Also Burschen, reißt's eich zamm! 

Ich dachte das haben’s zugedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn's der Pacult nicht wahrhaben will, es gibt nur ein RB - und das sind die Leipziger! Wir sind der FC Red Bull Salzburg! Frei nach Kommissar Kottan: RB Salzburg gibt's kaans!

Ach ok das Forum. :D

In Deutschland reden sie oft von RB Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.