FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

 Bin jedenfalls schon gespannt, wie schnell er Nagelsmann "aufarbeiten" wird. Gebe dem Duo zwei Jahre, dann kann sich Ralle wieder einen neuen Trainer suchen.

Nagelsmann wird der letzte Leipzig-Trainer sein den Rangnick verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Bei all der berechtigten Kritik an RR bin ich trotzdem der Meinung, dass es dieses Salzburg ohne ihn sicher nicht geben würde. Ich denke allgemein würde uns ein bissl mehr Demut sicher nicht schaden. 

Die sachliche Kritik die man auch per Spruchbänder platziert hat, ist für mich dabei auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man sich übrigens die ganze PK ansieht, kommen da zum Ende hin durchaus auch versöhnliche Worte von RR gegenüber Salzburg. Die paar Sätze am Anfang wurden schon ziemlich aufgebauscht. Verlieren kann er trotzdem nicht, aber was solls. Reden wir lieber über den leipziger Trainer als über den Trainer von Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mücke schrieb vor einer Stunde:

Die sachliche Kritik...

Sachliche Kritik bei einer rein emotionalen Thematik ist schwierig. 

Austria289 schrieb vor 6 Minuten:

Sind sonst noch wem diese "abgehackten" Gesänge der Leipziger Fans aufgefallen? "Auf gehts Leipzig schießt ein Tor!" Das klang irgendwie richtig strikt und Deutsch ^^

Nein, weil ich die gestern nie gehört hab! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austria289 schrieb vor 36 Minuten:

Sind sonst noch wem diese "abgehackten" Gesänge der Leipziger Fans aufgefallen? "Auf gehts Leipzig schießt ein Tor!" Das klang irgendwie richtig strikt und Deutsch ^^

Ja, jetzt wo du es sagst. :lol::lol:

War wahrscheinlich ihrem Führer Trainer zu Ehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vorskla-Arsenal, Milan-Düdelingen... warum gitb es hier keine richtigen Matches? :redangry:

Ich würde mir die Partie noch einmal nüchtern aus einer besseren Perspektive ansehen. Hat jemand eine Quelle dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 31 Minuten:

Vorskla-Arsenal, Milan-Düdelingen... warum gitb es hier keine richtigen Matches? :redangry:

Ich würde mir die Partie noch einmal nüchtern aus einer besseren Perspektive ansehen. Hat jemand eine Quelle dafür?

https://zkfootballvideos.blogspot.com/2018/11/uel-1819-matchday-5-red-bull-salzburg.html#more

Das einzige was ich gefunden habe. Aber der Download dauert ohne inclouddrive account ewig. Für mich leider keine wirkliche Option. Einige Spiele sind einfach nicht zu bekommen.

Vielleicht hat ja irgendwer eine bessere Quelle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb vor 14 Stunden:

Hat das nur so ausgesehen oder hat Wolf, selbst als das Tor gefallen ist und alle zum Jubeln abdrehten, sich noch beschwerte dass der Ball nicht an ihn abgegeben wurde?

Wäre mir bei ihm nicht aufgefallen, dafür hat Dabbur in 2-3 Szenen, wo es NULL Möglichkeit gab, den Ball an ihn zu bringen, wild herumgefuchtelt und den Kopf geschüttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.