FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Dumi schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es die PK von nach dem Spiel irgendwo zu sehen? Möchte mir den Rangnick'schen Monolog, der ihm in den Medien um die Ohren fliegt, nicht entgehen lassen.

Ich habe es gestern noch auf der Facebook Seite von unserem Verein angeschaut

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Die SN-Noten sind aber auch irgendwas ... :facepalm:

[...]

Durchschnitt: Dabbur, Samassekou, Schlager 

Da sieht man halt die Kurzsicht. Schlager war überall zu finden, gab keinen Millimeter nach und war für mich einer der besten Spieler am Platz.

Samas Rolle ist leider unspektakulär, aber der Kerl räumt a) alles ab und behauptet b) mit seinen genialen Körpertäuschungen immer den Ball, auch in sehr brenzligen Situationen. Sozusagen Ilse in gut. Wie wichtig er für unsere Mannschaft ist, werden wir sehen, wenn wir ihn nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Die SN-Noten sind aber auch irgendwas ... :facepalm:

Überragend: Pongracic

Sehr stark: Gulbrandsen, Junuzovic

Stark: Lainer, Ramalho, Ulmer, Walke, Wolf

Durchschnitt: Dabbur, Samassekou, Schlager 

 

SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Da sieht man halt die Kurzsicht. Schlager war überall zu finden, gab keinen Millimeter nach und war für mich einer der besten Spieler am Platz.

Samas Rolle ist leider unspektakulär, aber der Kerl räumt a) alles ab und behauptet b) mit seinen genialen Körpertäuschungen immer den Ball, auch in sehr brenzligen Situationen. Sozusagen Ilse in gut. Wie wichtig er für unsere Mannschaft ist, werden wir sehen, wenn wir ihn nicht mehr haben.

Perfekt. Ganz genauso habe ich es auch gesehen. "Ilse in gut" ist genial, leider hast du jetzt das Copyright dazu.

Für mich war Schlager annäherd Weltklasse. Was für eine geile Partie von ihm.

SN Noten sind immer eigenartig. Aber diese sind wirklich seltsam. Der kann das Spiel nicht gesehen haben.

Walke fand ich auch super .Wenig zu sehen, aber in der extrem wichtigen Situation war zur Stelle. So muß Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 13 Minuten:

Da sieht man halt die Kurzsicht. Schlager war überall zu finden, gab keinen Millimeter nach und war für mich einer der besten Spieler am Platz.

Samas Rolle ist leider unspektakulär, aber der Kerl räumt a) alles ab und behauptet b) mit seinen genialen Körpertäuschungen immer den Ball, auch in sehr brenzligen Situationen. Sozusagen Ilse in gut. Wie wichtig er für unsere Mannschaft ist, werden wir sehen, wenn wir ihn nicht mehr haben.

mit den Bewertungen ist's halt immer so eine Sache. Man muss halt auch die Aufgabe beruecksichtigen, die einer hat, und diese sind nun mal manchmal mehr oder weniger spektakulaer. 

Bei Schlager gibt's fuer mich aber keine zweite Meinung, der hatte gestern ein top Spiel, wie du schreibst einer der Besten am Platz - fuer mich sogar besser als zuletzt, wo er doch fehleranfaelliger war. 

Gestern war ein GROSSARTIGES und intensives Fussballspiel. 

Besitzverhaeltnisse und Konzern-Strategien hatten eben genau NICHTS mit dem gestrigen Spiel zu tun - gehoeren also absolut nicht hier her!  :angry:    Da laesst man sich hier aber leider all zu gerne die Themen von Trollen vorgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
luki3003 schrieb vor 1 Minute:

Die wahren Highlights waren wohl der Werner "Stinkefinger" und das Ilsanker Interview nach dem Spiel :D

Nach dem Spiel wurde im Stadion der Tabellenstand nach dem 4. Spieltag eingeblendet. Deswegen dachte Ilsanker, dass Celtic verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
greez schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Spiel wurde im Stadion der Tabellenstand nach dem 4. Spieltag eingeblendet. Deswegen dachte Ilsanker, dass Celtic verloren hat.

und als Ilse das wahre Ergebnis erfuhr, fand er es verständlicherweise Scheiße. Ganz großes Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 53 Minuten:

Das sieht man eines ganz klar: Rangnick hat keine Meinung, er ist die Meinung.

Ich möchte nicht mit ihm zusammenarbeiten müssen. Dennoch braucht die Welt auch solche Charaktere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war abermals ein Top Spiel der Salzburger Bullen, eine ganz tolle mannschaftliche Leistung. Herausragend für mich Samasseku, Lainer und vor allem Schlager.

Der geniale schnelle Pass von Janu, welcher den Siegestreffer einleitete war auch nicht von schlechten Eltern.

Wahnsinn, die körperlicher Verfassung des Teams.

Leipzig ist ja auch nicht eine so lala Truppe und spielt in der deutschen Bundesliga ja keine schlechte Rolle.

Und dann noch die Brisanz dazu, Respekt und Anerkennung.

Dieses Team repräsentiert sehr viel Fußball , und es macht große Freude, diese Mannschaft so zu sehen.

Viele Mosaiksteine im Hintergrund müssen da genauso passend sein, und da gehört ebenfalls viel dazu.

Und ja, es war auch eine gewissen Schadenfreude dabei, will ich gar nicht abstreiten, als ich die Mimik von R.Rangnick verfolgte.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Karambesi schrieb vor 16 Minuten:

Und ja, es war auch eine gewissen Schadenfreude dabei, will ich gar nicht abstreiten, als ich die Mimik von R.Rangnick verfolgte.

 

War schon super wie er versucht hat die Niederlage klein zu reden. Mir kann keiner sagen, dass es niemanden wurmt wenn man als deutscher verein gegen einen österreichischen Verein verliert und der ja auch angeblich der kleinere Verein sein soll.

Wenn Liefering im Cup gewinnt stellt sich ja auch keiner hin und sagt, super jetzt haben wir einen Bewerbe weniger.

Die Erwartungen von Leipzig waren sicher andere, da kann man noch so viel drumherum reden. Bedienen sich Jahr für Jahr bei Salzburg und dann schaffen sie es nicht in zwei Spielen bessere Ergebnisse zu erzielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.