FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
tommtomm schrieb vor 24 Minuten:

Also dass der Ralle das einfach nicht ein bisschen anerkennen kann. :nein: 

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-01-in-salzburg-rangnick-aetzt-ueber-die-bundesliga/400339906

Schon wieder ist unsere schwache Liga schuld, dass wir in den internationalen Partien die paar Prozent mehr geben können. Außerdem ätzt er lustig gegen Austria, Rapid und Sturm. Ich hab gerade meinen Wunschzettel ans Christkind geschrieben: Wir schlagen Celtic, Leipzig steigt auf und kriegt in der ersten K.-o.-Runde Rapid! Und dann schau mer mal ...

Das ist sowas von bescheuert!

Dem Typen ist in seinem Ego anscheinend echt nicht mehr zu helfen.

Und ja, das wirkt typisch deutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://www.kicker.de/news/video/2034020/video_schade-aber-auch-nicht-schlimm---leipzig-verliert-auch-in-salzburg.html

"Da bei den Bullen die Prioritäten aber ohnehin auf der Königsklasse der kommenden Saison liegen, ist das "schade, aber nicht schlimm". "

 

Da kann man sich echt nur mehr an den Kopf greifen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Geiles Spiel, geiler Sieg.

Sama erinnert mich einfach komplett an Kante und teilweise auch an Busquets. :D Er redet nicht viel, macht "fast" keine Tore und trotzdem wahrscheinlich der beste und wichtigste Spieler im Kader. Ich weiß wirklich nicht, wann Sama das letzte mal eine schlechte Leistung geboten hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pennraugion schrieb vor 2 Minuten:

Rangnick ärgert sich. Lasst ihn.
Ist mir vollkommen egal.

Das Gleiche bei Werner. Fand das nur ehrlich ... er wollte das Tor und es wurde von Walke souverän abgewehrt (war nicht leicht zu halten der Ball)

Werner vs. Walke war ja eh ok. Das war schnell erledigt. Aber was Ralle wieder von sich gegeben hat, ist einfach unter aller Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Waldherr schrieb vor 10 Minuten:

Werner vs. Walke war ja eh ok. Das war schnell erledigt. Aber was Ralle wieder von sich gegeben hat, ist einfach unter aller Sau!

Interview-Blabla stört mich nicht.

Im Gegenteil, ich freue mich, dass er sich ärgert und "Nachtritt".
Zeigt nur, dass er das Spiel ernst genommen hat.

 

Ich stimme sogar Rangnick zu.
Salzburg kann sich garantiert länger mental und taktischer auf internationale Spiele vorbereiten. Der Unterschied ist nur, dass nicht die Liga der Grund ist, sondern die komfortable Tabellenplatzsituation für Salzburg ist.
Salzburg kann sich - übertrieben formuliert - zu 100% auf ein internationales Spiel vorbereiten und würde ihm Falle von fehlender Frische in der Meisterschaft schonen. Wenn Salzburg mal ein Spiel in der Liga abschenkt (zB Aufgrund einer Alternativ-Aufstellung aufgrund nicht eingeplanter fehlender Frische)... völlig egal. -> Bei Leipzig nicht egal. Hier spielt der Ausblick auf das Wochenendspiel durchaus eine Rolle bei der Suche nach dem richtigen Kader/Aufstellung für das internationale Spiel unter der Woche.
Sprich -> Leipzig kann nicht sich zu 100% auf das internationale Spiel mit allen Eventualitäten vorbereiten. Sie müssen sich synchron auf ein internationales Spiel UND die Liga intensiv vorbereiten, weil sie eben nicht gesichert international starten könnten in der nächsten Saison. Das ist im Hinterkopf ... bei Trainer und bei den Spielern.

Somit bleibt nur die Alternative das Optimum aus International und Meisterschaft zu finden. Das Optimum aus diesen Beiden kann aber nicht das Optimum für 1 Bewerb sein

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Naja was erwartest du auf der Nord? Dass wir Prossecco trinken und schreien: „ ja Leipzig vor noch ein Tor wir haben uns alle lieb!“ ❤️

So wie die Nord gestern agiert hat war es völlig oke! Und mittendrin zu sein hat Spaß gemacht! 

Das ist ein Kampf gegen Windmühlen! - Danke, dass du ihn auch annimmst!

Wie immer - sowos von geil!

Ausm Standardforum - ein Leckerbissen:

Klassische Stallorder.

Den besseren Club gewinnen lassen.

Was er dann auch beide male tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Frage an Herrn Rangnick: Warum steht der PSV Eindhoven international so schlecht da, wenn er sich doch in der holländischen Liga jede Woche ausraster kann? Die haben alle ihre 13 Meisterschaftsspiele in dieser Saison gewonnen und stehen bei einem Torverhältnis von + 41, in der CL haben's aber nur einen Pukt ergattert. 

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Frage an Herrn Rangnick: Warum steht der PSV Eindhoven international so schlecht da, wenn er sich doch in der holländischen Liga jede Woche ausraster kann? Die haben alle ihre 13 Meisterschaftsspiele in dieser Saison gewonnen und stehen bei einem Torverhältnis von + 41, in der CL aber nur einen Pukt ergattert. 

Warum nach Holland schauen? Rangnick gibt sich allein schon durch seine eigenen Aussagen während seiner Salzburg-Zeit der Lächerlichkeit preis, schließlich war damals für ihn noch die schlechte Liga Schuld daran, dass er international ned mehr erreicht hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Warum nach Holland schauen? Rangnick gibt sich allein schon durch seine eigenen Aussagen während seiner Salzburg-Zeit der Lächerlichkeit preis, schließlich war damals für ihn noch die schlechte Liga Schuld daran, dass er international ned mehr erreicht hat.

Das müsste mal jemand raussuchen und in einen Artikel stecken sodass der ganzen Welt mal gezeigt wird welch ein Brett der Typ vorm Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.