FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Truppe ist einfach die geilste. Zweimal gegen Rattenball gewonnen und sie jetzt an den Rand des Ausscheidens gebracht. Auch wenn ich mir natürlich eine erneute, perfekte Gruppenphase wünschen würde, diesmal gerne ein X gegen Celtic damit Rattenball ausscheidet. Das würde ich dem Rattenralle schön gönnen. Wahnsinnschoreo gestern auch. Chapeau auch an die mit dem Protestbanner. Das muss man erstmal reinbringen und dann auch noch genau vor der Kamera platzieren!

Und Freddie, du hast dich unsterblich in Salzburg gemacht! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

Danke für die Info.

Trotzdem falsches Forum für die Ostzone.

hast du eigentlich einen ab+ Schrein daheim, weil du immer noch jeden Stuss nachfaselst den der hier mal von sich gegeben hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ich noch erwähnen wollte:

+

Alles Geil

Parade von Walke

Pass von Juno vor dem 1:0

Leipzig Fans, sehr sympathisch

Keine Wartezeit beim Einlass

 

-

Ramalhos üblicher Ausrutscher mit Herzinfaktgarantie

Blöde Sprechchöre gegen Leipzig

Kälte

 

Erste mögliche Gegner stehen auch schon fest. Ich möchte im Februar bitte in den sonnigen Süden und würde mir (auch aus nostalgischen Gründen) Sporting Lissabon wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wurde bestimmt schon sehr viel, was ich jetzt schreibe, erwähnt, mag aber trotzdem kurz ein paar Gedanken anbringen:

- Gulbrandsen: kA wie oft ich den noch letzte Saison kritisiert habe, es war gefühlt in jedem Spiel :lol: Der Techniker vor dem Herren ist er nach wie vor nicht, wird er auch nicht mehr werden. Aber die Laufleistung und der Einsatz ist für einen Stürmer einfach unglaublich. Wenn dann noch Tore dazukommen, umso besser. Mittlerweile ist er für mich fast der bessere Hwang, weil jetzt erkennt er auch die Räume, wo er sich reinbewegen soll (z.B. bei der Chance 1. Hz). Den sollte man demnächst verlängern....

- Schlager: bester Mann für mich gestern, mehr gibts da nicht anzumerken

- Pongracic: Pause dürfte ihm gut getan haben, nach Schlager und Guli für mich einer der Besten

Richtig abgefallen ist eigentlich keiner gestern, man kann eigentlich alle positiv erwähnen. Dabbur wieder mit 2-3 Aktionen, wo man daheim was in die Glotze schmeissen möchte, aber gut. Umgekehrt rennt der auch extrem viel, und der Pass auf Guli war natürlich auch erste Sahne! Treffen könnte er mal wieder ;)

Welche Intensität und Power wir halt 1. Hz auf den Rasen gebracht haben, das ist schon Irre.

Bisschen schwach fand ich wieder die "Ausreden " von RR, dass ihnen Kampl, Sabitzer und Demme gefehlt haben. Ich meine ja, sind wichtige Spieler, keine Frage. Aber im Sturm und in der Abwehr konnte er aus dem Vollen schöpfen, dass man in der Mittelfeldzentrale dann nach Kampl keinen kreativen Spieler mehr hat, ist ja nicht unser Problem. Bei uns hat ja auch Haidara gefehlt z.B.

Ein bisschen "traurig" bin ich aber schon. Warum?

Weil wir aktuell SO eine geile Truppe haben und sich die Leute gerade mit den Einheimischen wie Schlager, Ulmer, Lainer oder Wolf identifizieren können. 3 von den 4 werden nicht mehr allzu lange bei uns kicken und Andi ist 33, das macht mir schon etwas Kopfzerbrechen. Weil solche Zugpferde sind einfach wichtig, aus Liefering kommt da leider einfach nichts nach. Klar haben (verliehene) Talente in der Hinterhand (Ashimeru und Co. ), aber ganz wichtig sind glaube ich einfach ein paar einheimische Jungs!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde bestimmt schon sehr viel, was ich jetzt schreibe, erwähnt, mag aber trotzdem kurz ein paar Gedanken anbringen:

- Gulbrandsen: kA wie oft ich den noch letzte Saison kritisiert habe, es war gefühlt in jedem Spiel [emoji38] Der Techniker vor dem Herren ist er nach wie nicht, wird er auch nicht mehr werden. Aber die Laufleistung und der Einsatz ist für einen Stürmer einfach unglaublich. Wenn dann noch Tore dazukommen, umso besser. Mittlerweile ist er für mich fast der bessere Hwang, weil jetzt erkennt er auch die Räume, wo er sich reinbewegen soll (z.B. bei der Chance 1. Hz). Den sollte man demnächst verlängern....

- Schlager: bester Mann für mich gestern, mehr gibts da nicht anzumerken

- Pongracic: Pause dürfte ihm gut getan haben, nach Schlager und Guli für mich einer der Besten

Richtig abgefallen ist eigentlich keiner gestern, man kann eigentlich alle positiv erwähnen. Dabbur wieder mit 2-3 Aktionen, wo man daheim was in die Glotze schmeissen möchte, aber gut. Umgekehrt rennt der auch extrem viel, und der Pass auf Guli war natürlich auch erste Sahne! Treffen könnte er mal wieder [emoji6]

Welche Intensität und Power wir halt 1. Hz auf den Rasen gebracht haben, das ist schon Irre.

Bisschen schwach fand ich wieder die "Ausreden " von RR, dass ihnen Kampl, Sabitzer und Demme gefehlt haben. Ich meine ja, sind wichtige Spieler, keine Frage. Aber im Sturm und in der Abwehr konnte er aus dem Vollen schöpfen, dass man in der Mittelfeldzentrale dann nach Kampl keinen kreativen Spieler mehr hat, ist ja nicht unser Problem. Bei uns hat ja auch Haidara gefehlt z.B.

Ein bisschen "traurig" bin ich aber schon. Warum?

Weil wir aktuell SO eine geile Truppe haben und sich die Leute gerade mit den Einheimischen wie Schlager, Ulmer, Lainer oder Wolf identifizieren können. 3 von den 4 werden nicht mehr allzu lange bei uns kicken und Andi ist 33, das macht mir schon etwas Kopfzerbrechen. Weil solche Zugpferde sind einfach wichtig, aus Liefering kommt da leider einfach nichts nach. Klar haben (verliehene) Talente in der Hinterhand (Ashimeru und Co. ), aber ganz wichtig sind glaube ich einfach ein paar einheimische Jungs!

Freuen wir uns über das hier und jetzt. Was in ein paar Jahren sein wird, wird sich sowieso zeigen. Nach den Abgängen von Schmidt, Kampl, Mané, Keita, etc hat man auch geglaubt, dass das nicht mehr so geil wird. Vielleicht werden auch bald wieder neue österreichische Zugpferde dazu kommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LordVader01 schrieb vor 43 Minuten:

Die Truppe ist einfach die geilste. Zweimal gegen Rattenball gewonnen und sie jetzt an den Rand des Ausscheidens gebracht. Auch wenn ich mir natürlich eine erneute, perfekte Gruppenphase wünschen würde, diesmal gerne ein X gegen Celtic damit Rattenball ausscheidet. Das würde ich dem Rattenralle schön gönnen. Wahnsinnschoreo gestern auch. Chapeau auch an die mit dem Protestbanner. Das muss man erstmal reinbringen und dann auch noch genau vor der Kamera platzieren!

Und Freddie, du hast dich unsterblich in Salzburg gemacht! :meister:

Nix da, das Spiel in Glasgow wird genauso gewonnen! Celtic kann Salzburg momentan nicht das Wasser reichen. 

Vor der CL Quali hab ich's noch gesagt, dass es doch viel besser ist 'nur' in der EL zu spielen und viele viele Punkte für die 5 Jahreswertung zu holen! Und geile Spiele hat man in der EL genauso wie man gesehen hat, hatte also vollkommen Recht! Anscheinend begreifen das nun auch schon die meisten. Das eine Jahr auf die CL noch zu warten macht das Kraut auch net fett, vor allen wenn man sieht wie Salzburg abermals die EL aufmischt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yossarian schrieb vor 8 Stunden:

Find ich ehrlich gesagt auch.

Als zum zweiten Mal "Leipziger Hurensöhne" angestimmt wurde hab ich auch ein bisschen die Motivation verloren voll mit zu gehen.

Nach dem Tor war's dann aber schon wieder richtig laut.

Naja was erwartest du auf der Nord? Dass wir Prossecco trinken und schreien: „ ja Leipzig vor noch ein Tor wir haben uns alle lieb!“ ❤️

So wie die Nord gestern agiert hat war es völlig oke! Und mittendrin zu sein hat Spaß gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab das Spiel erst ab der letzten Viertelstunde gesehen..es erinnert mich ein bisschen an Asterix und Obelix mit welcher Intensität, Wucht und Leidenschaft die ganze Mannschaft den Ballführenden attackiert, wenn man den Ball grad nicht hat. Wenn der erste den Ball nicht erobert, ist schon der nächste da..und der nächste, und der nächste..dem Gegner bleibt fast keine Luft zum atmen..einfach geil zum zuschauen? Gratulation eines auch strahlenden Rapidlers an die Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.