FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Geile Truppe einfach nur und man muss extrem dankbar sein, sowas beim eigenen Verein erleben zu dürfen!

 

Walke heute mit einem Weltklasse-Save gegn Werner und abgeklärter Partie.

 

Pongracic kann man für seine Dummheiten (auch auf dem Platz) natürlich kritisieren, aber was der heute gespielt hat, war erste Sahne. Der wird uns bald Millionen bringen, wenn er sich halbwegs weiterentwickelt. 

 

Schlager war heute wieder brutal stark. Ilse und Laimer zB sind da fußballerisch einfach 2 Klassen darunter, also der wird echt mal ein ganz Großer.

 

Wolf heute mit einer starken Leistungen, nur vorm Tor haperts ein wenig.

 

Enttäuschend waren heute Daka und vor allem Dabbur. Das war weniger als gar nichts vom Munas, aber gut, dass wir solche Spiel dann trotzdem gewinnen können.

 

Zum teilweisen Werner-Bashing: Der mag fußballerisch polarisieren, aber ich finde, dass er in Interviews sehr symapthisch rüberkommt und auch relativ geerdet ist.

 

Fand Dabbur eigentlich ziemlich gut heute. Dribblings sind ihm dieses Mal recht viel aufgegangen und heute hat er extrem viele Meter gemacht und ZK angenommen. Also mir hat er heute gut gefallen. Ballverluste waren natürlich ein bisschen viel dabei, aber Einsatz und Intensität waren top mMn

 

Und Daka hat 5 Minuten gespielt, war dementsprechend aufgezuckert und verkrampft. Aber der wird schon wieder hoffentlich. Am Wochenende soll er mit Prevljak stürmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das waren übrigens alle Spruchbänder zu Rangnick:

"RR: Du hast für unseren Verein sehr Vieles gebracht und einen Teil des Erfolges zu deinem gemacht."

"Unser Freund hat das System perfektioniert - so dass unser Verein auf Topniveau funktioniert."

"RR: Trotzdem hast du uns ins Gesicht gelogen, da ist auch der letzte Respekt verflogen."

"RR: Transferbekanntgabe vor dem Spiel, ist das wirklich besser als unser Stil?"

"Die Nachrichten von morgen schon heute - Nach Europa-League Aus: Sportdirektor Rangnick wirft seinen Trainer raus."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rbs-fans-mit-botschaft-an-ralf-rangnick/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris85 schrieb vor 2 Stunden:

Bin grad auf dem 300km langen Heimweg vom Stadion und es war wie immer einfach nur geil. Vor allem nach dem Tor waren alle um mich herum auf der Nord auch wieder wach.

Habe aber eine Frage, weil ich es im Stadion nicht genau gesehen habe. Hätte Bruma nicht für den zu früh abgespielten Freistoß in HZ 1 (Lainer bekam gelb, Ball dadurch gesperrt) gelb-rot bekommen müssen? Die Regel ist da doch ziemlich klar und lässt kaum Interpretationsspielraum...

Yep, aber wohl deshalb das Augenzwinkern des Referee als er wiederholen ließ. 

Vor ein oder zwei Jahren hatten wir eine gelb rote in so einer Situation. Ich hasse aber, wenn's zu so etwas kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scratcherz schrieb vor 18 Minuten:

Das waren übrigens alle Spruchbänder zu Rangnick:

"RR: Du hast für unseren Verein sehr Vieles gebracht und einen Teil des Erfolges zu deinem gemacht."

"Unser Freund hat das System perfektioniert - so dass unser Verein auf Topniveau funktioniert."

"RR: Trotzdem hast du uns ins Gesicht gelogen, da ist auch der letzte Respekt verflogen."

"RR: Transferbekanntgabe vor dem Spiel, ist das wirklich besser als unser Stil?"

"Die Nachrichten von morgen schon heute - Nach Europa-League Aus: Sportdirektor Rangnick wirft seinen Trainer raus."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rbs-fans-mit-botschaft-an-ralf-rangnick/

Also zumindest das Schriftliche war alles meilenweit weg von "RR, du H......" etc.

So soll es sein - die Botschaft trotzdem deutlich rübergebracht, aber niemanden mit irgendwelchen bösen Schimpfworten direkt beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geile Truppe!

Geiler Sieg!

Die Spruchbänder fand ich so in Ordnung.

Kalt war's. Scheißegal.

Gruppensieg! Drei der möglichen Gegner im 16tel-Finale sind schon bekannt: Sporting, Fenerbahce und Lazio. 12 (oder 11, falls Rapid 2. wird) kommen noch dazu.

UEFA-Prämien durch den Gruppensieg bisher insgesamt knapp 15 Mille. Jetzt schon über 4 Mille mehr als letztes Jahr mit dem Halbfinale :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Geile Truppe!

Geiler Sieg!

Die Spruchbänder fand ich so in Ordnung.

Kalt war's. Scheißegal.

Gruppensieg! Drei der möglichen Gegner im 16tel-Finale sind schon bekannt: Sporting, Fenerbahce und Lazio. 12 (oder 11, falls Rapid 2. wird) kommen noch dazu.

UEFA-Prämien durch den Gruppensieg bisher insgesamt knapp 15 Mille. Jetzt schon über 4 Mille mehr als letztes Jahr mit dem Halbfinale :D 

Also wenn es tatsächlich zu einem österreichischem Duell kommt wäre das Legendär und ich glaube sogar eine Premiere! 

Würde es mir aber nicht wünschen wegen der 5 Jahres Wertung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Also wenn es tatsächlich zu einem österreichischem Duell kommt wäre das Legendär und ich glaube sogar eine Premiere! 

Würde es mir aber nicht wünschen wegen der 5 Jahres Wertung 

im 16tel-Finale noch nicht möglich, aber später. Weiß jetzt nicht ob schon im Achtelfinale, sicher aber ab Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Von den 3 Gegner brauche ich eigentlich keinen unbedingt. Lazio bereits im 16tel-Finale wäre schon hart, Sporting ist auch sehr stark. Fener wäre wohl am machbarsten, aber definitiv kein Wunschlos. Ein Gegner aus der Sarpsborggruppe oder Rapidgruppe wäre mir da deutlich lieber.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
feulix schrieb vor 5 Minuten:

Von den 3 Gegner brauche ich eigentlich keinen unbedingt. Lazio bereits im 16tel-Finale wäre schon hart, Sporting ist auch sehr stark. Fener wäre wohl am machbarsten, aber definitiv kein Wunschlos. Ein Gegner aus der Sarpsborggruppe oder Rapidgruppe wäre mir da deutlich lieber.

Sechzehntelfinale ist immer mit etwas Losglück behaftet. Hoffen wir auf ein "machbares" Los. Ab dem Achtelfinale kommen sowieso nur starke Gegner in Frage.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Also diese EL-Gruppe ist besser als CL. CL gibts dann (hoffentlich) nächstes Jahr, aber ich weiß nicht, ob man diese Erlebnisse gegen CL tauschen würde. Das ist irrsinnig wichtig und wird sich gerade beim Zuschauerzuspruch und der Identifikation mit dem Verein langfristig sehr bezahlt machen (sieht man eh schon, wie es seit dem Frühjahr abgeht).

Hehe, nicht in den unheilbaren Wunden bohren. :winke:

Mit dem ersten Gruppenspieltag in der EL kommt jedesmal die Euphorie auf und spätestens im November bin ich jedes Jahr glücklich darüber aus der CL-Qualifikation rausgeflogen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
renevents schrieb vor 4 Stunden:

Ungaublich geil!!

Top Stimmung! Top Abend!

Top Wettergebnis ??

Ich habe es schon vorab geschrieben - selten so eine mega value quote auf Salzburg gesehen. Einfach nur der Hammer :)))

 

 

Screenshot_20181130-001259_Chrome.jpg

Also einen Tag früher, und du hättest @3,9 für dieselbe Wette bekommen. ;)

Gratulation natürlich trotzdem!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 5 Stunden:

Ja, stimmt. Kann natürlich selbst bei Adduktoren länger als 2 Wochen dauern bis er wieder voll belasten kann. Hoffe aber natürlich dass es klappt. Obwohl, Schobi kann offensiv ja echt alles spielen wie man heute gesehen hat. 

ganz wichtig dass er von der verletzung zurück ist. Na dann auf dass in 2 Wochen wieder mal 2 Ö-Mannschaften überwintern (am besten Rapid genau so als Gruppensieger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.