FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Fand den Laimer ein bisschen übermotiviert heute, detto Ilse. Dementsprechend ein wenig unsauber. Laimer unter Rose wäre aber wohl ziemlich geil

Ich denke, besonders die Ex-Salzburger wollten nach der Schmach aus dem Hinspiel heute mit aller Macht zeigen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war (obwohl sie natürlich im Hinspiel selbst nicht unbedingt komplett schlecht waren, aber von einigen Mitspielern fürchterlich im Stich gelassen wurden). Das kann dann schon mal zu Übermut führen. 

Das Interview hinterher von Ilse war aber dann doch etwas befremdlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich denke, besonders die Ex-Salzburger wollten nach der Schmach aus dem Hinspiel heute mit aller Macht zeigen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war (obwohl sie natürlich im Hinspiel selbst nicht unbedingt komplett schlecht waren, aber von einigen Mitspielern fürchterlich im Stich gelassen wurden). Das kann dann schon mal zu Übermut führen. 

Das Interview hinterher von Ilse war aber dann doch etwas befremdlich.

Was hat er gesagt? Würde mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 24 Minuten:

Habt ihr das mit dem Plakat mitbekommen?

Bitte steinigt mich nicht, aber die Stimmung fand ich heute auf der Ost nicht so prickelnd. Generell war es imo ziemlich ruhig, nur auf der Nord ging es ab. Kein Vergleich mit Dortmund oder Lazio.

Ja, das war ziemlich seltsam, warum das so lange zu sehen war, jedoch werden es mein "Freunde" die Journalisten wohl total "seriös" aufarbeiten.

Ich fand die OST heute sehr gut und sehr impulsiv! Yeah!

Die NORD war auch sehr gut! 

Ja, vor allem gegen Lazio wars eine totale Ausnahmesitustion! Ich glaube,  dass dies schwer vergleichbar ist,  weil die Voraussetzungen so unterschiedlich sind!

.... eigentlich wars auch von den Inhalten her, genau so, wiei ch es hier wochenlang prophezeit habe. 

Totale Party jedenfalls auf der Nord und einfach saugeil!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das war ziemlich seltsam, warum das so lange zu sehen war, jedoch werden es mein "Freunde" die Journalisten wohl total "seriös" aufarbeiten.

Ich fand die OST heute sehr gut und sehr impulsiv! Yeah!

Die NORD war auch sehr gut! 

Ja, vor allem gegen Lazio wars eine totale Ausnahmesitustion! Ich glaube,  dass dies schwer vergleichbar ist,  weil die Voraussetzungen so unterschiedlich sind!

.... eigentlich wars auch von den Inhalten her, genau so, wiei ch es hier wochenlang prophezeit habe. 

Totale Party jedenfalls auf der Nord und einfach saugeil!

 

 

Ja, Nord war Spitze heute. Aber Ost Oberrang war subjektiv die bisher schwächste Vorstellung aller EL-Spiele. Gefühlte 10 vereinzelte Klatscher, die sich schnell im Nirvana verlaufen haben. Die Nord müsste mehr rhythmische Klatscher anstimmen, Ostler klatschen gerne...und stehen auch gerne auf Aufforderung auf. :yes:

Ach egal, gewonnen ist gewonnen. Fand unser Spiel vor allem taktisch sehr gelungen. Schlager, Wolf und Sama imho die motm.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenandwhite schrieb vor 11 Minuten:

Genieß es! War ein top Spiel von euch, generell die ganze Saison sehr erfrischender Fußball. 

Ehre wem Ehre gebührt! 

Lg aus Hütteldorf 

Danke!

Auch herzliche Gratulation an euch! Ich konnte euer Spiel aus "Termingründen" nicht verfolgen aber ich habe mich sehr gefreut, als ich vom 2:1 gelesen habe. International halte ich euch auch immer die Daumen!

Ps.: Habe vorab schon wo anders geschrieben: "Macht es den Pilsnern in Moskau nach."

Genauso ist es eingetreten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Danke!

Auch herzliche Gratulation an euch! Ich konnte euer Spiel aus "Termingründen" nicht verfolgen aber ich habe mich sehr gefreut, als ich vom 2:1 gelesen habe. International halte ich euch auch immer die Daumen!

Ps.: Habe vorab schon wo anders geschrieben: "Macht es den Pilsnern in Moskau nach."

Genauso ist es eingetreten :)

Danke!! Meine Freundin hat beim 2:1 fast einen Herzinfarkt bekommen weil ich es irgendwie geschafft habe meinen Teller samt Essen vom Tisch zu hauen. Diese Hände während so einem Spiel :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 17 Minuten:

Schauts mal auf die 5Jahres Wertung! 

Für nächstes Jahr vorläufig 8ter!!!

Da könnte man sich glatt einen reiben so geil ist das! 

übernächstes, aber ja, da hast schon recht:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lordlumi schrieb vor 16 Minuten:

Also weil hier ein paar schreiben nord war echt stark.... Gegen celtic oder rbk war es irgendwie besser, ist zumindest uns auf der nord so vorgekommen

Find ich ehrlich gesagt auch.

Als zum zweiten Mal "Leipziger Hurensöhne" angestimmt wurde hab ich auch ein bisschen die Motivation verloren voll mit zu gehen.

Nach dem Tor war's dann aber schon wieder richtig laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.