FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

Pressekonferenz auf Facebook Live!

thx :)  Mist schon vorbei, naja gibts sicher morgen i-wann auf der HP vom Verein nachzusehen hoffe ich. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MrPerfect88 schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg war, laut RR besser, da wir uns auf die EL konzentrieren können, und RBL nicht.

 

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Also wieder die Freundschaftsspiel-Nummer in der Meisterschaft, nur anders formuliert ... 

Daß wir in den Meisterschaftsspielen immer bald zurück schalten können hat er auch sinngemäß gesagt. - Ich mag ihn trotzdem ...also seine besonders deutsche Art. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

von den Spielanteilen her...das Match kann auch ganz anders enden, und dieses Gefühl hat man selten in Salzburg.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Spiel anders enden kann, außer halt durch irgendein Random-Tor von Leipzig nach individuellem Fehler wie von Ramalho. Aber auf dem Feld war man denen sowas von überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 3 Minuten:

von den Spielanteilen her...das Match kann auch ganz anders enden, und dieses Gefühl hat man selten in Salzburg.

Schau dir mal die Statistiken an und dann kannst du ja deine Weisheiten noch mal überdenken. Von den Spielanteilen waren nämlich wir vorne, wenn man der Statistik Glauben schenkt - und zwar fast durch die Bank (Ballbesitz, Passquote, Torschüsse etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 3 Minuten:

von den Spielanteilen her...das Match kann auch ganz anders enden, und dieses Gefühl hat man selten in Salzburg.

Dieses hättiwari ist schon ziemlich interessant. Wenn Guli seine erste Chance reinhaut, dann kann’s auch ganz anders enden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.