FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Was mich halt am meisten freut ist, dass ich zukünftig wieder öfters internationale Spiele sehen werde! :love:

Einfach nur geil der Sieg...wenn man jetzt gegen Celtic gewinnt, hat man - ich hoffe ich irre nicht - die Gruppenphase 3mal an erster Stelle rein mit Siegen beendet und 4mal an erster Stelle.

Bin aber zu faul, um das nachzuprüfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
TheSoccerExpert schrieb vor 3 Minuten:

Also so ehrlich muss man schon sein...Leipzig stärker als erwartet, 60 Minuten auch mehr Spielanteile, es war schon knapp...Salzburg hatte aber auch nicht seinen besten Tag und man hat sofort gesehen wie sehr Haidara abgeht. Gegen ein Leipzig in Bestbesetzung wär sich das heute nur mit Haidara ausgegangen...man muss aber auch anerkennen dass Leipzig in Deutschland ein Spitzenteam ist und wir nicht jedesmal drüberfahren können. Gratulation zum erneuten Sieg, bissl glücklich wars schon dabei aber auch nicht unverdient...Salzburg ist einfach eine Klassemannschaft...keine Frage.

Deswegen bin ich ja schon so gespannt wie man sich das morgen in den deutschen Medien wieder schön drehen wird. Langsam müssen die Schreiberlinge dort wirklich kreativ werden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

egal ob Leipzig oder ein anderer Club. Es ist unfair und würde nicht zu uns passen wenn wir jetzt diese letzte Partie abschenken...Ein Sieg gegen Celtic ist jetzt fast Pflicht um der zweit besten Mannschaft der Gruppe den Aufstieg zu ermöglichen. So sportlich sollte man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MrPerfect88 schrieb Gerade eben:

Salzburg war, laut RR besser, da wir uns auf die EL konzentrieren können, und RBL nicht.

Salzburg war heute für mich über 90 Minuten gesehen, nicht unbedingt besser, maximal gleichwertig
Auch wenn Leipzig jetzt nicht viel gefährliches zu Stande brachte, aber es ist lange her dass ein Gegner uns so Paroli bieten konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
MrPerfect88 schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg war, laut RR besser, da wir uns auf die EL konzentrieren können, und RBL nicht.

umgekehrt könnte man auch sagen, Salzburg sei das hohe Niveau nicht gewöhnt, weil sie in der Liga nicht gefordert werden. Man kann sichs halt immer so drehen, wie man es gerade braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.