FC Salzburg - RB Leipzig 1:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kaiju
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Gegen Celtic wird man dann ganz klar die Stallorder sehen, dass Salzburg gewinnt damit Leipzig noch Chancen hat. :davinci: 

Aber hoffentlich. Ich mein irgendwann muss es ja mal so sein, und dann schreien alle stallorder ? - und dsnn verkackts aber leipzig selbst in trondheim haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also diese EL-Gruppe ist besser als CL. CL gibts dann (hoffentlich) nächstes Jahr, aber ich weiß nicht, ob man diese Erlebnisse gegen CL tauschen würde. Das ist irrsinnig wichtig und wird sich gerade beim Zuschauerzuspruch und der Identifikation mit dem Verein langfristig sehr bezahlt machen (sieht man eh schon, wie es seit dem Frühjahr abgeht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Also diese EL-Gruppe ist besser als CL. CL gibts dann (hoffentlich) nächstes Jahr, aber ich weiß nicht, ob man diese Erlebnisse gegen CL tauschen würde. Das ist irrsinnig wichtig und wird sich gerade beim Zuschauerzuspruch und der Identifikation mit dem Verein langfristig sehr bezahlt machen (sieht man eh schon, wie es seit dem Frühjahr abgeht).

Absolut, ist nicht umsonst #unserBewerb - aber trotzdem zumindest einmal CL muss einfach sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Also diese EL-Gruppe ist besser als CL. CL gibts dann (hoffentlich) nächstes Jahr, aber ich weiß nicht, ob man diese Erlebnisse gegen CL tauschen würde. Das ist irrsinnig wichtig und wird sich gerade beim Zuschauerzuspruch und der Identifikation mit dem Verein langfristig sehr bezahlt machen (sieht man eh schon, wie es seit dem Frühjahr abgeht).

und die meisten hier wollten leipzig nicht als gegner bekommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also so ehrlich muss man schon sein...Leipzig stärker als erwartet, 60 Minuten auch mehr Spielanteile, es war schon knapp...Salzburg hatte aber auch nicht seinen besten Tag und man hat sofort gesehen wie sehr Haidara abgeht. Gegen ein Leipzig in Bestbesetzung wär sich das heute nur mit Haidara ausgegangen...man muss aber auch anerkennen dass Leipzig in Deutschland ein Spitzenteam ist und wir nicht jedesmal drüberfahren können. Gratulation zum erneuten Sieg, bissl glücklich wars schon dabei aber auch nicht unverdient...Salzburg ist einfach eine Klassemannschaft...keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.