Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Doch, es gibt schon eine Zusammenfassung. Auf DAZN bereits seit einer halben Stunde. :)

Hast es dir geholt oder nur probemonat? Wie ist es denn so?

(ich persönlich wollte mit dem gratis monat warten bis Sturm wieder international antritt "da reicht normaler weise ein monat locker :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Hast es dir geholt oder nur probemonat? Wie ist es denn so?

(ich persönlich wollte mit dem gratis monat warten bis Sturm wieder international antritt "da reicht normaler weise ein monat locker :facepalm: )

Keine Ahnung wieso so viele raunzen. Bej mir extrem gutes Bild (sogar am Handy) und total flüssig. Kommentatoren sind top weil hauptsächlich Deutsche. 

Bin voll überzeugt. Außerdem kannst du jederzeit kündigen. Also wenn deine Mannschaft draußen is kündigen und beim nächsten Teilnehmen wieder aktivieren. 

Mir taugt es! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung wieso so viele raunzen. Bej mir extrem gutes Bild (sogar am Handy) und total flüssig. Kommentatoren sind top weil hauptsächlich Deutsche

Bin voll überzeugt. Außerdem kannst du jederzeit kündigen. Also wenn deine Mannschaft draußen is kündigen und beim nächsten Teilnehmen wieder aktivieren. 

Mir taugt es! 

Österreicher, Österreicher kommentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 1 Minute:

Österreicher, Österreicher kommentieren!

Aber nur unsere Spiele:lol:

Bei Salzburg großteils Deutsche. 

Schauts euch mal die 5Jahres Wertung an! 

Vorläufig 8ter!!! fürs kommende Jahr. 

Und dann versteh ich Bickels Aussage, wonach die Schweizer Liga besser als unsere ist ganz einfach nicht. Die sind 15ter und klar hinter uns. 

Im internationalen Vergleich sind wir also klar besser, lieber Fredy! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 4 Stunden:

@moerli schaut ab jetzt keine Rapidspiele mehr !an!! 

 

Bin gerade nach Hause gekommen und werde mir jetzt das Spiel mit Freude anschauen.

Aber du hast recht,vielleicht bin ich ein Knofel

Jetzt schau ich mir das Innsbruck spiel auch nicht Live an,wenn das auch Gewonnen wird werde ich das beibehalten,ist eh besser für mich mit 62:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb vor 3 Minuten:

zumindest keinen der bestrittene Zweikämpfe beinhaltet...

:lol:

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Bin gerade nach Hause gekommen und werde mir jetzt das Spiel mit Freude anschauen.

Aber du hast recht,vielleicht bin ich ein Knofel

Jetzt schau ich mir das Innsbruck spiel auch nicht Live an,wenn das auch Gewonnen wird werde ich das beibehalten,ist eh besser für mich mit 62:laugh:

Joaaah, jünger wird man bei unseren Spielen in letzter Zeit nicht. :D

Musste feststellen dass mein Haar diese Saison tatsächlich deutlich weniger wurde. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.