Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

In der Zwischenzeit konnte der Flitzer identifiziert werden, es ist Aaron Kaufmann aus Texas, bekannt durch die Gas Monkeys!!!

 

Nach der nacht auf einem russischen polizei revier dürfte sein gesicht am morgen wohl leicht verändert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tulbing schrieb vor 2 Stunden:

Schön langsam habe ich das Gefühl, dass der Staatsvertrag neben der immerwährenden  Neutralität auch irgendwo einen Paragraph mit dem Inhalt,  " Nie wieder einen Sieg einer russischen Mannschaft gegen Rapid" beinhaltet . :lol:

Im Staatsvertrag steht nichts von immerwährender Neutralität. Lernen's bissl Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Najo das letzte tor hätte net unbedingt sein müssen ;)

Hatte 30 euro auf ein X laufen :D

Aber ansonsten gratulation zum sieg. War auch verdient.

 

 

Lüge nicht! Du kannst doch nur Kernöl setzen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ja eh aber das sind 1,5 liter weniger für zukünftige salate :(

Wollte euch wiener nur nicht mit kernöl preisen verwirren (deshalb hab ich den einsatz in euro angegeben ;) )

 

Kernöl über Erdäpfelsalat is Vergewaltigung für Erdäpfel. 

So schauts aus! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich hab mir das Spiel heut in der Admiral Sportarena im Prater gegeben und war währenddessen rechts von mir sitzend mit genau den “Fans“ am schauen, die mir am meisten auf den Keks gehen - ständig am sudern (wirklich alle paar Sekunden). Gefühlt haben sie ALLE asb threads behandelt und diese noch schlimmer als unsere Datenbank vorgetragen, unter anderem fiel dieser geistreiche Kommentar, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte: “Jo, in Wien aufgwochsn, in Wien ind Schui gongan owa Tirkischa Nationalspüla. Weg mit erm und tschüss“ und etwas später “scho wieda da Müldür der Scheisstirk...“

 

Dann fiel der Ausgleich, am Nebentisch habe ich vom selben Herren ein “wer hotsn gschossn“ vernommen - ich konnte es mir nicht verkneifen und erwiderte “der Scheisstirk, der sich schleichen soll“, wandte mich ab und genoss die restlichen Minuten während die Muppets vom Balkon endlich ihren Schlapfen gehalten haben :D

 

PS: wie sich der Didi gefreut hat, als ob er selbst am Platz gestanden hätt :love:

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Nice wie stark man den Auswärtsmob bei den Toren jubeln hört.:D Jetzt ist man in der komfortablen Position mit einem Sieg gegen die Rangers alles klar zu machen. Don´t fuck this up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
jojoba schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir den Pass von Schwab jetzt noch paar Mal angesehen. Einfach Zucker :clap::clap:

Erinnert mich stark an den Mörder-Pass  von Schwab in Graz in der Nachspielzeit. Leider war Schaub damals nicht so cool wie Schobi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.