Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Teamspieler

Ich kann nur soviel sagen - habs nicht mit verfolgt - weil mit den Arbeitskollegen punschen ?

 

Nachricht zum 1:2 durch Schobi - des Punschhäferl war definitiv leer ? leider auf der Jacke meiner Kollegin !! 

 

Einfach nur GEIL !! damit hätte ich niemals gerechnet !! 

und das jetzt mitnehmen nach Innsbruck ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Don Quixote schrieb vor 2 Minuten:

Nein hast du nicht. Und daher sind deine Kommentare hier einfach nur ein Witz und sonst gar nix.

Bist du überhaupt Rapid Fan? Ich hab so meine Zweifel. Scheiss egal wies in der Liga grad steht, die Mannschaft hat es sich heute verdient gefeiert zu werden! 

hahahaha was bist du für einer

mich würde es sehr wunder, wenn bis SO keiner bei rapid genau das sagt, was ich gerade sagte... ganz einfach weils standardblabla ist, aber man es nicht ernst nimmt

dann feier die mannscahft halt. ich sehe weiterhin IV, die keine zk gewinnen und stürmer, die das tor nicht treffen und wenn dann siehts nach rückpass aus
und weil ich das nicht emotional beobachte, werde ich am SO auch weniger enttäuscht sein als du, weil ich die leistung heute richtig einstufe und weiß dass nach dem spiel auch vor dem spiel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Ich versteh nicht, wie man sowas nach so einem EC Abend wie heute posten kann, ok, nein ich will es gar nicht verstehen und es ist mir wurscht wer schlecht gespielt hat, Auswärtssieg, Spiel gedreht, Aufstiegschancen voll intakt, "Fusball EC Herz" was willst du mehr ?

Wieso geht man überhaupt auf den geistigen Dünnpfiff dieses Dauernörglers ein ?

Hätten wir 8:0 gewonnen wär Bickel die Schuld das es nicht 2-stellig geworden ist, so etwas wie Freude und Zufriedenheit kennt der Typ nicht, kann einem eigentlich nur leid tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
database schrieb vor 3 Minuten:

hahahaha was bist du für einer

mich würde es sehr wunder, wenn bis SO keiner bei rapid genau das sagt, was ich gerade sagte... ganz einfach weils standardblabla ist, aber man es nicht ernst nimmt

dann feier die mannscahft halt. ich sehe weiterhin IV, die keine zk gewinnen und stürmer, die das tor nicht treffen und wenn dann siehts nach rückpass aus
und weil ich das nicht emotional beobachte, werde ich am SO auch weniger enttäuscht sein als du, weil ich die leistung heute richtig einstufe und weiß dass nach dem spiel auch vor dem spiel ist

Du bist einfach eine Witzfigur und sonst gar nix. Du hast keinen Plan was intern bei Rapid abgeht aber glaubst permanent die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und alles besser zu wissen.

Warum red ich überhaupt mit dir frag ich mich grad.

Aber eins noch: Grad deswegen weil ich die Situation bei uns sehr wohl realistisch einschätze und weiß das das Spiel am Sonntag ein ganz ein anderes wird freu ich mich um so mehr das wir heute gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.