Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
database schrieb Gerade eben:

weils ein schlechtes spiel war. von beiden seiten
es hat wieder mal aufgezeigt welche spieler das problem sind, aber bickel wird wieder nichts daraus lernen

ich will auch nächstes jahr in die EL, aber nachdem wir die EL nicht gewinnen werden müssen wir uns über die liga qualifizieren. dort sind wir leider richtig oasch

In Russland muss man bei - 10 mit einer Mannschaft, die so noch nie zusammen gespielt hat, erst mal gewinnen. 

Das war schon stark heute für diese Umstände. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Wer kennt sich mit Rapid noch aus? Ich geb’s endgültig auf. Absolut stärkste Saisonleistung, kA hinter welchem Ofen sie die hervor geholt haben.

Das wird LEGENDÄR gegen die Rangers.

Die Rangers und wir müssen sich warm anziehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 22 Minuten:

das problem ist, dass man sich auf so einen sieg was einbildet und bickel sich gleich wieder bestätigt fühlt, dass eh alles super ist und im winter muss man nix machen

ich habs eh schon zig mal geschrieben. es ist scheissegal wer trainer ist und wer am feld steht. in der EL hat rapid immer irgendwie glück....

das ändert aber nichts daran, dass wir in der liga 8 sind... hinter größen wie hartberg und skn

Ich versteh nicht, wie man sowas nach so einem EC Abend wie heute posten kann, ok, nein ich will es gar nicht verstehen und es ist mir wurscht wer schlecht gespielt hat, Auswärtssieg, Spiel gedreht, Aufstiegschancen voll intakt, "Fusball EC Herz" was willst du mehr ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre irgendwas von all dem jetzt besser, hätten wir heut wieder verloren?

ich will nicht, dass rapid verliert. ich will, dass die mannschaft und vor allem bickel und co anfangen diese spiele richtig einzuschätzen

hooluna schrieb vor 4 Minuten:

In Russland muss man bei - 10 mit einer Mannschaft, die so noch nie zusammen gespielt hat, erst mal gewinnen. 

Das war schon stark heute für diese Umstände.

ja, muss man. es ist trotzdem rapid und es ist trotzdem EL und wie gesagt: in der EL ist rapid immer anders

und das muss man endlich verstehen und sich nichts darauf einbilden..... die EL verdienen wir uns in der liga und dort versagt man seit monaten

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich versteh nicht, wie man sowas nach so einem EC Abend wie ehute posten kann, ok, nein ich will es gar nicht verstehen,

Vor allem was bringt es, wärs besser gewesen wir hätten heute auch verloren oder was will er uns damit sagen :confused:

database schrieb Gerade eben:

ich will nicht, dass rapid verliert. ich will, dass die mannschaft und vor allem bickel und co anfangen diese spiele richtig einzuschätzen

Du hast doch nicht den Funken einer Ahnung wie sie das Spiel einschätzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Du hast doch nicht den Funken einer Ahnung wie sie das Spiel einschätzen.....

ahh doch. wahrschneinlich werden sogar alle das gleiche sagen wie ich gerade, aber am WE kommt dann wieder das böse erwachen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem was bringt es, wärs besser gewesen wir hätten heute auch verloren oder was will er uns damit sagen :confused:

Du hast doch nicht den Funken einer Ahnung wie sie das Spiel einschätzen.....

Er hat allgemein gesehen keine Ahnung und einen pathologischen Hass auf Bickel seit er bei uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freut mich wahnsinnig für die gesamte Mannschaft und auch für unseren Trainer! Wir hatten in letzter Zeit sehr viel Pech aber heute haben wir das Glück erzwungen und der Sieg war auf jeden Fall verdient. Ich hoffe Schobesberger hilft uns nun auch in der Liga den Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Unglaublich wie wichtig er für uns ist! Kann der dem Deni nicht ein bisserl was von seiner "scheiss drauf Mentalität" abgeben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor einer Stunde:

An Martic führt aktuell kein Weg vorbei imho. Und das liegt nicht alleine an der grotesken Situation um Ljubicic, der einerseits in keinen einzigen Zweikampf kommt, die dafür allesamt verliert. 

bin da ganz bei dir. meiner meinung nach auch einer der gründe, warum sich schwab in jedem spiel so aufreiben muss. hoffe sehr, dass er jetzt mal öfter spielt.

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung wie andere Knasi heute gesehen haben aber ich fand ihn sehr umtriebig und auffällig, nicht so wie häufig wo man sich fragt ob er überhaupt noch da ist, vielleicht liegts aber auch an den Haaren. Will gar nicht sagen er hat jetzt eine wahnsinnig gute Partie geliefert, aber die Präsenz und das bemühen fand ich sehr auffällig.

bin da ganz bei dir. knasmüllner gefällt mir von spiel zu spiel besser. der ärgert sich auch nicht mehr so lange, wie noch zu admira-zeiten. wenn ihm was nicht gelingt, ist das ein kurzes augen-verdrehen und schon geht es wieder. kein vergleich zu murg, der eine gefühlte ewigkeit damit hadert, wenn ihm was nicht aufgeht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
database schrieb vor 14 Minuten:

ahh doch... 

Nein hast du nicht. Und daher sind deine Kommentare hier einfach nur ein Witz und sonst gar nix.

Bist du überhaupt Rapid Fan? Ich hab so meine Zweifel. Scheiss egal wies in der Liga grad steht, die Mannschaft hat es sich heute verdient gefeiert zu werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.