Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Ich hab Tränen in den Augen. :sabber:

Die Stimmung im Stags Head war gigantisch. Nachm 2:1 gabs kein halten mehr. Wahnsinn wie alle auszuckt sind. Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen, als hätte Rapid gerade den Einzug ins EL-Finale geschafft. :D So kams mir zumindest vor.

Dieses Spiel heute hat für vieles entschädigt. Das war wirklich eine ansehnliche Leistung. Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich noch "OMG WTF" aber ich wurde eines besseren belehrt.

Hoffentlich können wir im nächsten Jahr nach dem letzten Spiel sagen, dass dieses Match heute der Game Changer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

was bin ich für die Meinung, dass derzeit nicht alles komplett orsch is gescholten worden.

Danke Rapid! Super Leistung und bis zum Schluss alles gegeben

das problem ist, dass man sich auf so einen sieg was einbildet und bickel sich gleich wieder bestätigt fühlt, dass eh alles super ist und im winter muss man nix machen

ich habs eh schon zig mal geschrieben. es ist scheissegal wer trainer ist und wer am feld steht. in der EL hat rapid immer irgendwie glück....

das ändert aber nichts daran, dass wir in der liga 8 sind... hinter größen wie hartberg und skn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

 

Müldür hat sich wieder mal nach etwas verhaltenem Beginn in das Spiel gekämpft und auch noch ein wichtiges Tor gemacht. Bitte ihm weiterhin die Chance als RV geben, der wird stärker und stärker. Potzmann auch stark.

Ich hab in der ersten Hälfte ein bissl genauer auf müldür geachtet und hab absolut nichts gesehen womit er als rv geeignet wäre

Dem fehlt einfach total das Gespür für diese Position, das stellungsspiel war katastrophal und offensiv (kopfbälle ausgenommen ;-)) kommt da auch fast nichts

Will ihm sein Talent nicht absprechen, vl sollte man ihn öfters als iv bringen aber als av seh ich schwarz für ihn 

Potzmann grds gut aber tlw sollte er seine leichtfüßige art ablegen - geht sehr oft schief 

Beim Rest geb ich dir vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

das problem ist, dass man sich auf so einen sieg was einbildet und bickel sich gleich wieder bestätigt fühlt, dass eh alles super ist und im winter muss man nix machen

ich habs eh schon zig mal geschrieben. es ist scheissegal wer trainer ist und wer am feld steht. in der EL hat rapid immer irgendwie glück....

das ändert aber nichts daran, dass wir in der liga 8 sind... hinter größen wie hartberg und skn

Ab da war klar, es muss bullshit sein...wie kann man nach einem hoch emotionalen und verdienten Sieg in Moskau , jetzt schon eine Kehrseite suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wie oft hier Berisha denn Ball verzettelt oder nicht annehmen kann grenzt echt an wahnsinn

hier sieht man halt auch wer die Klasse hat für Rapid zu spielen und wer nicht besser als ein durschnittlicher 2. Liga Kicker aus D ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 20 Minuten:

aus Sicht unserer Gegner oder wie?

Nein, generell. Der wird hier andauernd gebasht. Und ja, er ist für den ein oder anderen Bock gut und ja, er ist nicht gerade beweglich, aber was wollen wir? Grundsolider IV mit  herausragenden Zweikampfwerten. Auf Whoscored und Sofascore bester Rapidler aus der Startelf (sonst ist es auf beiden Portalen Schobesberger). 

grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Barac war noch deutlich besser als der Maxl heut...

 Und das alle mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Ab da war klar, es muss bullshit sein...wie kann man nach einem hoch emotionalen und verdienten Sieg in Moskau , jetzt schon eine Kehrseite suchen?

weils ein schlechtes spiel war. von beiden seiten
es hat wieder mal aufgezeigt welche spieler das problem sind, aber bickel wird wieder nichts daraus lernen

ich will auch nächstes jahr in die EL, aber nachdem wir die EL nicht gewinnen werden müssen wir uns über die liga qualifizieren. dort sind wir leider richtig oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb Gerade eben:

weils ein schlechtes spiel war. von beiden seiten
es hat wieder mal aufgezeigt welche spieler das problem sind, aber bickel wird wieder nichts daraus lernen

ich will auch nächstes jahr in die EL, aber nachdem wir die EL nicht gewinnen werden müssen wir uns über die liga qualifizieren. dort sind wir leider richtig oasch

Wäre irgendwas von all dem jetzt besser, hätten wir heut wieder verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.