Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Starostyak schrieb vor 51 Minuten:

Wer kennt sich mit Rapid noch aus? Ich geb’s endgültig auf. Absolut stärkste Saisonleistung, kA hinter welchem Ofen sie die hervor geholt haben.

Das wird LEGENDÄR gegen die Rangers.

Vielleicht haben sie ja einen Ofen hervor geholt? :=

Man stelle sich vor wir gewinnen diese Partie :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

habts alles mir zu verdanken.

musste nach 70 min zu einem nicht verschiebbaren privaten termin. Kann mich noch immer nicht richtig freuen, weil ichs nicht gesehen hab.

deshalb wichtige frage: kann ich mir die letzten 20 min iwo in voller länge anschauen?

Auf DAZN sicher, sonst eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Absolut geil.

Das nach der Einwechslung von Schobi und Schwab war übrigens mein Aufstellungsvorschlag (bis auf die IV).

Boli kann man ruhig öfter auf dem Flügel bringen, obwohl er sich bei den Hereingaben noch verbessern muss.

Müldür hat sich wieder mal nach etwas verhaltenem Beginn in das Spiel gekämpft und auch noch ein wichtiges Tor gemacht. Bitte ihm weiterhin die Chance als RV geben, der wird stärker und stärker. Potzmann auch stark.

Martic brav. Für mich schon länger über Ljubicic zu stellen.

Knasi ist eine coole Sau, das gefällt mir. Deckt den Ball gut ab, schaut auf und spielt den klugen und guten Pass.

Unglaubliches Comback des phänomenalen, fabulösen, mirakulösen Showbizburgers!

 

Ach ja noch noch eine wichtige Frage an @Ernesto der vor dem Spiel meinte:

Zitat

bin ja froh dass ich heute training habe und nix sehe

Wie war das Training? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Absolut geil.

Das nach der Einwechslung von Schobi und Schwab war übrigens mein Aufstellungsvorschlag (bis auf die IV).

Da sieht man, was ein Schwung von der Bank bewirken kann! Bitte so belassen! :v:

Ich freue mich irrsinnig, gruß an die, die sich nicht auf das Spiel und die EL interessieren! :winke:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.