Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

was für ein geiles spiel!!! :love::love:

 

und ich bin gerade drauf gekommen, dass ich gegen die Rangers seit jahren das erste mal ein EL spiel verpassen muss - und es könnt ein unglaubliches werden :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich nicht. Erste Halbzeit war fahrig, unsicher und fehleranfällig wie immer. Dazu beim Gegentor nicht unschuldig. Zweite Halbzeit besser, aber da kam halt auch nicht mehr allzu viel von Spartak. Versuch dir mal vorzustellen, wir hätten 0:1 verloren und frag dich, ob du ihn trotzdem genauso bewerten würdest ;)

Stell dir mal vor er hätte nicht auf der Linie gerettet.. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
narya schrieb vor 2 Minuten:

An Martic führt aktuell kein Weg vorbei imho. Und das liegt nicht alleine an der grotesken Situation um Ljubicic, der einerseits in keinen einzigen Zweikampf kommt, die dafür allesamt verliert. 

Es liegt vor allem daran, dass Martic genau das macht, was er kann. Wenn das jeder täte, stü den wir zum einiges besser da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narya schrieb vor 4 Minuten:

An Martic führt aktuell kein Weg vorbei imho. Und das liegt nicht alleine an der grotesken Situation um Ljubicic, der einerseits in keinen einzigen Zweikampf kommt, die dafür allesamt verliert. 

Jop, für mich aktuell  1 Klasse stärker als Ljubicic.. ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zweite Hälfte eine gute und über weite strecken engagierte Leistung von fast allen. Erwähnt gehört aber auch das spartak nur das nötigste gemacht hat und glaubte das reicht. Trotzdem fein, unerwartet- ich freu mich!

bearbeitet von l1fe*is*a*gam3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

3 Punkte:

1) Rapid ist wie eine Ex-Freundin mit der man eine toxische Beziehung hatte und von der man nicht los kommt. Kaum glaubt man, man ist über sie hinweg schreibt sie einem und vögelt einem das Hirn raus

2) warum geht das nicht auch in der Meisterschaft. irgendwie ärgere ich mich gerade über den Charakter unserer Mannschaft in der Meisterschaft, heute war er aber exzellent 

3) scheiß egal was oben steht, ENDSPIEL!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn, da geht man ohne Erwartungen in diese Partie und dann kommt so eine zweite Halbzeit mit der ersten richtigen Rapid-Viertelstunde in dieser Saison! 

Genau das ist Rapid! Genau das macht uns aus!

Schobi ist einfach der coolste und abgebrühteste Typ den es gibt in Österreich. Ich hoffe er bleibt gesund und uns lange erhalten! Schwab hat endlich wieder gezeigt, wie genial sein linker Fuß ist! 

Ich freue mich riesig auf den 13.12 gegen die Rangers das wird eine magische Nacht! 

Hoch Rapid! :gruen:

 
bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.