Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
vookus schrieb vor 6 Minuten:

Sorry aber die erste HZ war ein graus, die einwechslungen von schwab/schobi haben schon einen riesen unterschied gemacht, demnach sind die kritiker der aufstellung wohl nicht so falsch gelegen.

Was genau war, bis zum Gegentor, ein Graus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Ich als einer der schärfsten Barac Kritiker muss sagen heute hat er für mich mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Shampoo weiter so.

aber auch nur wenn man das Spiel in Relation zu seinen bisherigen Partien sieht, von "wirklich gut" war das mMn noch weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne den Bock in der Schlussphase in Glasgow wären wir wohl schon durch im EL-1/16. Aber was soll‘s, gegen Spartak waren wir doch 2 mal eher die Glücklichen, genauso wie in der Quali gegen Slovan und FCSB.

Das wird einfach nur geil gegen die Rangers :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Ich als einer der schärfsten Barac Kritiker muss sagen heute hat er für mich mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Shampoo weiter so.

Finde ich nicht. Erste Halbzeit war fahrig, unsicher und fehleranfällig wie immer. Dazu beim Gegentor nicht unschuldig. Zweite Halbzeit besser, aber da kam halt auch nicht mehr allzu viel von Spartak. Versuch dir mal vorzustellen, wir hätten 0:1 verloren und frag dich, ob du ihn trotzdem genauso bewerten würdest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
el-capitane schrieb Gerade eben:

Hast recht, aber man ist halt von ihm ganz andere Auftritte gewöhnt.

Ich denke bei ihm ists wie bei vielen von uns eine Kopfsache - solche Partien/Siege können sehr wichtig für die weitere Entwicklung und die nächsten Partien sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.