Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Ich hoffe das ganze ist für unsere Jungs ebenso viel Balsam auf die Seele wie hier bei uns Fans dieser Thread zum Ausdruck bringt, hoffentlich gehts jetzt endlich etwas aufwärts, Will mir ja gar nicht zu viel erwarten, man darf nicht aufgeben, dann geht was wie man sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schobi zeigte wieder mal seine Klasse. Kommt von der Verletzung zurück und entscheidet in 25 Minuten mit einem Assist und Tor das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung heute, komplett überraschend!!
Bomben-Pass von Schwab vor dem 2:1 und typischer Schobi-Abschluss - der hat uns auch extrem gefehlt!

Jetzt BITTE in der Meisterschaft unbedingt mit einem 3er nachlegen. Wenn das nicht Auftrieb gibt dann weiß ich auch nicht.
Schön, dass es gegen die Rangers noch um alles gehen wird.
Schön, dass wir für die 3 Punkte ordentlich Kohle bekommen

Uuuund sollten wir tatsächlich in Europa überwintern, dann wirkt sich das 100%ig auch auf unsere Transferaktivitäten im Winter aus, also doppelt wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 1 Minute:

Schobi zeigte wieder mal seine Klasse. Kommt von der Verletzung zurück und entscheidet in 25 Minuten mit einem Assist und Tor das Spiel.

Wenn der nicht so oft und vor allem lang verletzt wär, könnte der schon die deutsche Bundesliga aufmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

gratulation :) war a feines match zum schluss 

 

und hahahahaha an die leute, die auf spartak gewettet habe ;)

Soll auch deppen geben die in der Halbzeit auf ein X gesetzt haben :facepalm:

(einer davon kommt aus der Steiermark ;) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Knapper 1:2 Auswärtssieg - Villareal gewinnt gegen die Rangers  und wir erkämpfen uns in der letzten Partie ein X gegen die Rangers - Danke :clap:

Nennt mich Nostradamus ?

Schobi ist sooo enorm wichtig für unser Spiel, bitte bleib gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.