Spartak Moskau - SK Rapid Wien 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 1 Minute:

Wie geil so ein Schwab sein kann. :love:

Mit ihm sind wir eine Klasse besser, auch wenn er  überspielt ist, egal

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hab nichts vom Spiel gesehen und trotz des Rückstands war ich mir sicher, dass wir uns noch mindestens ein Unentschieden holen. Rapid gegen Russen, das passt einfach. Siegestreffer von Schobi in der Nachspielzeit zaubert noch einen fetten Grinser ins Gesicht.

Schön, dass Rapid ab und zu noch Glücksgefühle erzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Puh. Eigentlich war man über drei VIertel des Spiels überlegen, weil der Gegner meinte, nach dem 1:0 das Fußball spielen einzustellen. Genau wegen solcher Pässe wie vorm 1:2 ist Schwab so wichtig.

Aber:

Berisha war wieder einmal nur schwer verdaulich, in HZ 1 war die komplette Abwehr bis auf Potzmann unterdurchschnittlich. Alar bleibt das Sorgenkind schlechthin - die Abschlüsse sind einfach nicht bundesliga- und schon gar nicht Euro League - reif. Martic brav, aber mit zu vielen Fouls und 90% Alibipässen. Müldür zweite Hälfte stark verbessert, Potzmann und Boli auch ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.