Live: Spartak Moskau - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Zum glück stand da nicht berisha 

Du lässt auch keine Möglichkeit aus, scheisse zu schreiben. Freu dich doch einfach mal und sei Still, anstatt ständig so süffisante Posts abzusondern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Knasmüllner wichst die Kugel in den ersten 5 Minuten ins Tor, danach hält uns Strebinger im Spiel und Schobi macht in der Rapidviertelstunde das 2:0 - easy win

 

LiamG schrieb vor 28 Minuten:

Gemma Schobi - TU ES EINFACH

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Unglaublich diese nuddeltruppn. Habens das noch gedreht. Jetzt hauen wir Glasgow weg und wir qualifizieren uns als Titelverteidiger wieder für den EC.

Wir gewinnen den Schas halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Steffo schrieb Gerade eben:

Unglaublich! Vielleicht sollt ma unsere Meisterschaftsspiele auch in Russland spielen, der Boden dort liegt uns!

Wir sind halt keine Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.