Live: Spartak Moskau - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Martic nimmt halt null Risiko bei seinen Zuspielen. Das sind zu 90% Pässe über 5-10 Meter. Die kommen an - so weit, so gut. Aber ob er Schwab als Spieler, der die öffnenden Bälle im Aufbau spielt, ersetzen kann, hat er noch nicht gezeigt.

BTW macht er mir für diese Position (viel) zu viele Fouls.

das mit den fouls würde vermutlich mit mehr spielpraxis auch besser werden. aber es ist schon gut zu sehen, dass man schwab auch pausen gönnen kann (hatte ich eh nie verstanden, dass so an ihm festgehalten wird).

murg geht mir auch überhaupt nicht ab. wenn alle fit wären, wäre er in meiner staraufstellung eh nicht mehr. da würde ich schobi links und ivan rechts spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
little beckham schrieb Gerade eben:

Darüber, dass Schwab derzeit inferior ist, brauchen wir eh nicht diskutieren. Aber Schwab hat schon gezeigt, dass er den Spielaufbau schultern und wichtige Pässe aus dem Fuß zaubern kann. Das habe ich von Martic (und auch Ljubicic btw) noch nicht gesehen.

Das ist auch nicht deren Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Die große Frage ist jetzt, kommt die bessere HZ noch von uns oder war es das schon :ratlos:

normalerweise wirds jetzt erst richtig schlecht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das ist auch nicht deren Aufgabe. 

Wenn Martic heute Schwab ersetzen soll, schon. Aber man hat ja in der ersten HZ gesehen, dass man eher den Aufbau über lange Bälle bzw. über außen versuchen will. Was für mich auch darauf schileßen lässt, dass man Martic die Rolle (noch?) nicht zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
little beckham schrieb Gerade eben:

Wenn Martic heute Schwab ersetzen soll, schon. Aber man hat ja in der ersten HZ gesehen, dass man eher den Aufbau über lange Bälle bzw. über außen versuchen will. Was für mich auch darauf schileßen lässt, dass man Martic die Rolle (noch?) nicht zutraut.

Das sollte Martic aber nicht sein und das kann er auch nicht. Er sollte genau so wie Ljubicic spielen, dann logischerweise nicht nebeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der DAZN kommentator sagt, dass alar ja in der BL weiss wo das tor steht. hat ja immerhin schon 3 tore gemacht. glaub war nicht zynisch :/

und andi ivanschitz als co ist auch etwad strange. dachte zuerst das ist thomas sykora...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

das mit den fouls würde vermutlich mit mehr spielpraxis auch besser werden. aber es ist schon gut zu sehen, dass man schwab auch pausen gönnen kann (hatte ich eh nie verstanden, dass so an ihm festgehalten wird).

murg geht mir auch überhaupt nicht ab. wenn alle fit wären, wäre er in meiner staraufstellung eh nicht mehr. da würde ich schobi links und ivan rechts spielen lassen.

Sicher, die Fouls haben viel mit Erfahrung zu tun. Was Murg betrifft, so darf man halt auch seine Tore nicht vergessen. Da hinkt Ivan noch ein bissl hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Darüber, dass Schwab derzeit inferior ist, brauchen wir eh nicht diskutieren. Aber Schwab hat schon gezeigt, dass er den Spielaufbau schultern und wichtige Pässe aus dem Fuß zaubern kann. Das habe ich von Martic (und auch Ljubicic btw) noch nicht gesehen.

Martic zeigt halt in Ansätzen mehr in diese Richtung als Ljubicic, aber ein Schwab in Form ist auch eine hohe Messlatte, muß man auch anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das sollte Martic aber nicht sein und das kann er auch nicht. Er sollte genau so wie Ljubicic spielen, dann logischerweise nicht nebeneinander.

genau der Meinung bin ich ja auch - das war ja die Diskussion vor dem Spiel mit @Ernesto. Er meinte, dass Martic das auch könnte - kann man aber nach dem bisherigen Spiel nicht beurteilen, weil er eben beinahe nur kurze Pässe in der eigenen Hälfte spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb Gerade eben:

Sicher, die Fouls haben viel mit Erfahrung zu tun. Was Murg betrifft, so darf man halt auch seine Tore nicht vergessen. Da hinkt Ivan noch ein bissl hinterher.

ja, aber seine körpersprache ist für die mannschaft gift. wenn alles läuft wäre er eh ein wichtiger spieler, aber derzeit sehe ich ihn nicht in der staraufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.