Live: Spartak Moskau - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Müldür als av hat für mich keine Zukunft 

Der steht fast in jeder Aktion falsch und man merkt richtig wie er ständig überlegt ob er jez rausrücken soll oder nicht

Knasmüllner ist schon ein verdammt feiner Kicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Barac, Hofmann, Müldür gefallen mir heute alle überhaupt nicht.

Barac vor allem zu Beginn sehr unsicher, mit Fortdauer wenigstens etwas gefangen.
Hofmann mit einem unterirdischen Stellungsspiel und immer wieder schlechtem Timing wodurch er unnötige Freistöße und gefährliche Situationen verursacht.
Müldür ist sowohl nach vorn als auch nach hinten zu langsam. Wenn er am gegnerischen 16er ist weiß er nie was er tun soll.

Der Rest ist eigentlich recht akzeptabel. Ärgerlich, dass wir wenn wir mal in Position kommen nicht in der Lage sind den Ball zumindest aufs Tor zu bringen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für eine notelf im grunde kein so schlechtes spiel. leider unsere rechte seite sehr fehleranfällig im spiel nach vorne. dass die iv nicht sattelfest sein wird, wusste ich schon bei der bekanntgabe der aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiriteam a Katastrophe! :facepalm:

Da weiß man schon, daß sie leicht fliegen und leicht gepfiffen wird und Maxi und Barac gehen immer noch mit den Ellenbogen in den Rücken rein...

Jedenfalls sind die um nichts besser als wir. Boli läuft irgendwo herum unsere linke Seite leider nicht vorhanden.

Schobi muss jetzt reinkommen statt eines Defensiven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 1 Minute:

Barac, Hofmann, Müldür gefallen mir heute alle überhaupt nicht.

Barac vor allem zu Beginn sehr unsicher, mit Fortdauer wenigstens etwas gefangen.
Hofmann mit einem unterirdischen Stellungsspiel und immer wieder schlechtem Timing wodurch er unnötige Freistöße verursacht.
Müldür ist sowohl nach vorn als auch nach hinten zu langsam. Wenn er am gegnerischen 16er ist weiß er nie was er tun soll.

Der Rest ist eigentlich recht akzeptabel. Ärgerlich, dass wir wenn wir mal in Position kommen nicht in der Lage sind den Ball zumindest aufs Tor zu bringen.

Genau das kritisiere ich bei M. Hofmann seit Jahren. Der hat nur in der Zeit neben Galvao etwas besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
little beckham schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders. In einer Zeit, in der sogar von Außenverteidigern erwartet wird, dass sie im Offensivspiel gefährlich über den Flügel kommen, ist das als Offensiver einfach zu wenig. Ich bin bei dir, was die Wege geht - er sprintet oft gut in die Schnittstelle - nur: entweder er kriegt den Ball nicht, oder er kriegt ihn und hat nicht die technischen Fähigkeiten, ihn zu verarbeiten. Im Endeffekt kommt halt (wieder mal) nix Zählbares raus.

 

stimmt schon irgendwie - allerdings braucht es Leute, die die Räume, die aufgehen dann auch nutzen - da geb ich dir recht, das ist berisha nicht.... allerdings halt leider auch sonst kein offensiver (Knasmüller bzw. Schobi würde ichs zutrauen) in einer intakten Mannschaft sind solche wühler wichtig, die die verteidiger nicht zum Atmen kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dem Einzigen, dem ich ein Tor zutraue ist Knasmüllner.

Der Auftritt bis zum 16er der mit Abstand Beste des gesamten Jahres. Und das OHNE Schwab UND Murg. Den selbsternannten Superstars im Team. Dies sollte Kühbauer zu denken geben.

Diese Truppe mit einem Stürmer der weiß wo die Hütte steht und 1000 Rosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.