Live: Spartak Moskau - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Fernando ist gesperrt, der ist mit 15 Mio Marktwert der teuerste Spieler bei Moskau und Zobnin der 2. teuerste ist verletzt.

Offensive trotzdem relativ fein und mit Adriano, Hanni, Melgarejo alles dabei was in letzter Zeit so bei denen getroffen hat... Ze Luis zudem mit 5 Treffern 4ter in der Torschützenliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:
SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten:
Fernando ist gesperrt, der ist mit 15 Mio Marktwert der teuerste Spieler bei Moskau und Zobnin der 2. teuerste ist verletzt.
 

Offensive trotzdem relativ fein und mit Adriano, Hanni, Melgarejo alles dabei was in letzter Zeit so bei denen getroffen hat... Ze Luis zudem mit 5 Treffern 4ter in der Torschützenliste

Jo eh, aber nicht vergessen: WIR haben den Deni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Grundsätzlich hab ich mir auch beim ersten Blick auf die Aufstellung auf den Kopf gegriffen. Aber was bleibt ihm denn schon großartig über. Schickt er Schwab und Schobesberger noch in die Startelf heißt es wieder man kann von der Bank nichts nachlegen. In der Verteidigung ist quasi auch nix mehr wirklich über. Also ich denke das ist, mit ausnahme von Schwab und Schobesberger, das Beste was man heute mit dem Personal bringen kann. Und für das vorhandene Personal sind halt andere verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also darf Schobesberger dann ran wenn Alar wieder nach einer Orsch Leistung vom Feld muss?

Die Aufstellung ist eh wurscht und gibt halt zuviele Ausfälle, unser Verein bröckelt eh auseinander, nachdem Krammer und sehr wahscheinlich Bickel in einem Jahr nimma da sind, und wir die trotteln der Nation in der ganzen medialen Wahrnehmung sind, werdens (wie eh sschon zuvor  auch) harte Jahre. Wird trotzdem nur eine knappe Niederlage die ich mir wieder nicht geben werd. GSD schau ich mir schon seit Wochen Rapid nicht mehr 90 Minuten an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Zitat

Ich würd Schobi heute erst in der 2. Halbzeit für die letzte halbe Stunde bringen und bis dahin schauen, dass wir hinten die Null halten.

Würde so spielen!

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Hofmann (Barac) - Potzmann

Ljubicic - Martic

Knasmüllner - Schwab - Bolingoli

Guillemenot

Nach ca. 60 Minuten würde ich für Guillemenot -> Schobesberger und für Ljubicic -> Berisha bringen und Schwab zurückziehen.

So weit war ich mit meiner Aufstellung gar nicht daneben, hätte für die Konter halt gerne Schobesberger oder Guillemenot in der Spitze aufgrund Ihres Speedes gesehen, da Alar da wirklich nicht mithalten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.