SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

Gast mostbartl

Gut begonnen und tw. versucht das Spiel zu machen. Phasneweise kam Sturm nicht über die Mittellinie und war schwach. 10 Minuten vor der Pause und in der 45ten war Sturm vor dem Tor und es hat schon geklingelt. Typisches WAC Dodeltor. Der WAC Offensiv 90 Minuten nicht vorhanden. Stumr Halbzeit 2 besser und verdient in der Höhe gewonnen.

Wenn nicht St.Pölten weiter patzt und Hartberg mal nicht der "Schmäh" ausgeht wird es nicht reichen für Top 6.....! Gegen den LASK ist kaum ein Punkt zu holen mit der Defensivleistung. Michorl macht uns 1-2 per Freistoss. (wie geahnt hat uns Eze und der Kiteishvili eines gemacht) 

Wir sind hinten zu anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Das Mittelfeld nicht vorhanden, die Abwehr sehr schlecht und vorne geht dann eh nix.

Es fehlt ein giftiger 6er! Rnic, Nowak, Sollbauer reichen qualitativ nicht für Top 6 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Wohl wahr.

Eins noch, Rnic soll sich zamreissen oder schleichen. Im jedem Spiel katastrophale Fehler.

Pfu...die obligatorischen 1-2 Rnic Schnitzer. 

Was macht der Gölles beruflich? Sprangler? 

Wird wohl Kigbu , Schmitz, Nowak eine 3er Kette gegen den Lask spielen ? (3:5:2) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 7 Stunden:

Pfu...die obligatorischen 1-2 Rnic Schnitzer. 

Was macht der Gölles beruflich? Sprangler? 

Wird wohl Kigbu , Schmitz, Nowak eine 3er Kette gegen den Lask spielen ? (3:5:2) 

Wohl eher Gollner und Kigbu als IV, oder? Jetzt bekommt Kigbu seine Chance, vielleicht nützt er sie ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Wohl eher Gollner und Kigbu als IV, oder? Jetzt bekommt Kigbu seine Chance, vielleicht nützt er sie ja. 

Ohne Spielpraxis...oje. Aber da muss er durch! 

Wir fallen bald aus den Top 6. Lask, Salzburg 0 Punkte, in Innsbruck mit Glück 1 Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 Also ein Tag danach ärgere ich mich noch immer über diese schmachvollen 90 Minuten in Liebenau.

Abgesehen von den ersten 10 Minuten ein völlig aus der Rolle gegebenes Spiel.

Keine Körpersprache , kein Siegen wollen, keine besser sein wollen.

Die Schmerli und Orgil total in der Luft.

Liendl, Wuschi und Leitgeb komplett abgemeldet.

Sollbauer einfach zu lässig und Rnic sowieso ein Schatten von einst.

Die Aussetzer sind einfach nicht Nachvollziehbar, einfach sich da so bieder anstellen, das geht gar nicht, zumal wenn man bestrebt ist, in die Meisterrunde zu kommen.

Die Aussichten im kommenden Heimspiel sind ja auch nicht unbedingt rosig auf Punktezuwachs. Und dann ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Die Aussichten im kommenden Heimspiel sind ja auch nicht unbedingt rosig auf Punktezuwachs. Und dann ?

Beten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.