Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Indyinho

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

[...] aber wie geschrieben ohnehin nur Spekulation.

Absolut. Daher bleibt einfach zu sagen, dass man nur auf die eigenen Spiele schauen sollte und das immer nur Spiel für Spiel. Wenn man die eigenen Hausaufgaben macht, dann kann es sich am Ende noch ausgehen. Wenn man wieder Punkte leichtfertig vergibt, dann nicht.

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir ins oberer Playoff kommen wollen müssen wir sowieso eine Siegesserie hinlegen und  wohl 13-15 Punkte machen aus den letzten Spielen

Ich persönlich glaube, dass man aus den nächsten 7 Spielen min. 5 Siege benötigt. Alles andere wird wohl zu wenig sein, wenn man nicht (zu sehr) abhängig sein will von den anderen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eventuell wird Schobesberger geschont. Oder er ist wie ein paar andere davor krank. Ega wieso, beides suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Eventuell wird Schobesberger geschont. Oder er ist wie ein paar andere davor krank. Ega wieso, beides suboptimal.

Geschont glaube ich nicht, wird wohl eine Verletzung aufgetaucht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.