Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Indyinho

Recommended Posts

Pöser Purche

Es ist alles vorbereitet, dass wir Megasusschütten und danach spottend“alle raus“ schreien und das ASB im kollektiven Massensuizid der Tastaturen untergeht......

Ernsthaft: der Sieg gg Spartak ist wertlos, wenn die Leistung in Innsbruck nicht bestätigt wird. Es war fein zu sehen, dass die Mannschaft ohne Murg/Schwab einfach stabiler stand und die Defensive gut geschlossen war, mit Ausnahme von Maxl Hofmanns Schläfchen beim 1:0.

Meiner Meinung nach darf Murg weiter krank bleiben und Schwab weiterhin ohne Kapitänsschleife rumrennen..... Die beiden können dasAusrufungszeichen sein, aber auch der Untergang..... so geil wie Schwab gestern die 30min drauf war, war er in der lfd Saison noch nie drauf..... Vielleicht tut ihm das gut, sich mal am Bankerl zu finden.

Ich hoffe, dass Moskau kein Ausrutscher war...... Erwarte mir eine Niederlage, hoffe aber auf einen Sieg - scheiss egal wie ernudelt der Sieg ist, 3 Punkte, meinetwegen auch 3 extrem dreckige Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich glaub nicht das Sonnleitner bis Sonntag zu 100% fit ist, die sind heute in der Nacht erst von Moskau gekommen und fliegen/fahren??? morgen nach Innsbruck, wann soll sich der von einer Grippe so erholen, dass er voll fit ist.

Müldür würd ich wieder eine Pause geben, in der 1. Halbzeit sah man gestern definitiv seine Schwächen als RV und in der IV sollte man es mit Hofmann & Barac versuchen, bis auf die Anfangsphase war das doch recht gut verteidigt von den beiden!!!

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Boli

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Alar

Ivan & Berisha kann man dann nach 60 Minuten für Schobi & Murg bringen, falls sich die beiden ausgepumpt haben!

Mir fällt grad auf, bis auf Boli & Barac sind das nur Österreicher in meiner Aufstellung, hätt ich auch nicht vermutet. Wobei für das Innsbruck-Spiel Pavlovic vorne als Stürmer Goldes Wert gewesen wäre, aber normal sind solche Spiele maßgeschneidert für Alar, wo wir doch weit höher stehen werden und der Weg zum Tor nicht zu weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal unter der Annahme, dass Murg und Sonnleitner fit sind

 

Strebinger

Potzmann - M. Hofmann - Sonnleitner - Bolingoli

Martic - Schwab

Ivan - Knasmüllner - Murg

Schobesberger

B: Knoflach, Barac, Auer, Ljubicic, Berisha, Malicsek, Alar

 

 

1:1 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Motzhdf schrieb vor einer Stunde:

Also ich glaub nicht das Sonnleitner bis Sonntag zu 100% fit ist, die sind heute in der Nacht erst von Moskau gekommen und fliegen/fahren??? morgen nach Innsbruck, wann soll sich der von einer Grippe so erholen, dass er voll fit ist.

Müldür würd ich wieder eine Pause geben, in der 1. Halbzeit sah man gestern definitiv seine Schwächen als RV und in der IV sollte man es mit Hofmann & Barac versuchen, bis auf die Anfangsphase war das doch recht gut verteidigt von den beiden!!!

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Boli

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Alar

Ivan & Berisha kann man dann nach 60 Minuten für Schobi & Murg bringen, falls sich die beiden ausgepumpt haben!

Mir fällt grad auf, bis auf Boli & Barac sind das nur Österreicher in meiner Aufstellung, hätt ich auch nicht vermutet. Wobei für das Innsbruck-Spiel Pavlovic vorne als Stürmer Goldes Wert gewesen wäre, aber normal sind solche Spiele maßgeschneidert für Alar, wo wir doch weit höher stehen werden und der Weg zum Tor nicht zu weit ist.

Womit hat Alar seine Aufstellung verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 31 Minuten:

Mal unter der Annahme, dass Murg und Sonnleitner fit sind

 

Strebinger

Potzmann - M. Hofmann - Sonnleitner - Bolingoli

Martic - Schwab

Ivan - Knasmüllner - Murg

Schobesberger

B: Knoflach, Barac, Auer, Ljubicic, Berisha, Malicsek, Alar

 

 

1:1 

schaut eigentlich super aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

Müldür Sonnleitner Hofmann Auer

Martic Schwab

Murg Knasmüllner Ivan

Schobesberger

Mecki schrieb vor 59 Minuten:

Mal unter der Annahme, dass Murg und Sonnleitner fit sind

 

Strebinger

Potzmann - M. Hofmann - Sonnleitner - Bolingoli

Martic - Schwab

Ivan - Knasmüllner - Murg

Schobesberger

B: Knoflach, Barac, Auer, Ljubicic, Berisha, Malicsek, Alar

 

 

1:1 

Nehme ich auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 6 Stunden:

Wann ist die Mannschaft von Moskau zurück geflogen? In der Nacht oder heute erst? Wann geht's nach Innsbruck? Bissl viel Stress derzeit und das wichtigste ist wohl die Regeneration.

Moskau-Innsbruck/München wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen.

In der Nacht nach Bratislava

Alles andere als Optimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann gar nicht verstehen, dass so viele schon wieder eine hauptsächlich technisch starke Mannschaft zu Beginn haben wollen. Die Innsbrucker werden rennen und kämpfen als ginge es um ihr Leben. Sind ausgeruht. Da schicke ich lieber eine ebenfalls körperlich agierende Mannschaft aufs Feld und hab dann noch genügend Spieler zum wechseln, wenn die Innsbrucker müder werden. Macht ein Rose bei Salzburg auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

In der Nacht nach Bratislava

Alles andere als Optimal

Die 40 Min länger von Bratislava als von Schwechat machen das Kraut auch nicht fett. Besser für die Regeneration wäre zweifellos die direkte Route Moskau Innsbruck besser gewesen..und die 2 Tage in Tirol auf das wichtige Spiel vorbereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.