Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Indyinho

Recommended Posts

Captain oh Captain

Zwar findet heute noch das Spiel in Moskau statt, allerdings haben wir am Sonntag schon quasi ein "Spiel der letzten Chance" wenn man noch ins obere Playoff möchte. Alles andere als 3 Punkte werden zu wenig sein.

Schiedsrichter wird Rene Eisner sein.

Ich erwarte mir einen ziemlich bescheidenen Kick nach dem EC Spiel in Moskau. Hoffentlich kommt der ein oder andere Verletzte retour.

Prinzipiell habe ich aber ein, warum auch immer, gutes Gefühl hinsichtlich Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten:

In unsere Situation müssen wir das unbedingt gewinnen.

Die Situation von Wacker ist jetzt nicht wirklich besser. :D

Zum Spiel: Ich habe den (und das stört mich eigentlich enorm) "jetzt erst recht" Effekt aufgegeben. Ich erwarte mir ein Spiel auf Augenhöhe, was für den Zuschauer in einer katastrophalen Partie endet. Es werden zwei Tore Fallen und somit wird es ein 1:1.

Was mir viel mehr auf die Nerven geht, daß man die EL so leichtfertig abschreibt, auch von offizieller Seite. Das macht mich unfassbar wütend und das ist nach Salzburg jetzt schon das zweite Mal in dieser Saison. So etwas habe ich bei uns noch kaum erlebt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
servasoida schrieb vor 33 Minuten:

Nach dem heutigen Spiel wär das meine Wunschaufstellung falls Sonni und Dibon noch ausfallen:

Strebinger

Thurnwald-Hofmann-Müldür-Potzmann

Martic-Schwab

Ivan-Knasmüllner-Boli

Alar

gehe grundsätzlich mit dieser Aufstellung mit. Die Frage wird sein ob Sonnleitner fit wird. Falls ja bin ich dann doch klar für Müldür  -  Sonnleitner  -  Max  -  Potzmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Ruck der hoffentlich nach dem heutigen Spiel durch die Mannschaft bzw den Verein gegangen ist, entscheiden wir dieses Spiel so Gott will für uns.

gab es diesen Ruck nach dem starken Spiel gegen Villareal zu Hause oder im ersten Spiel gegen Spartak? Oder nach dem Rückspiel gegen Slovan? Oder nach den beiden Spielen gegen FCSB? Oder...oder...oder

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapidler_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Mit dem Ruck der hoffentlich nach dem heutigen Spiel durch die Mannschaft bzw den Verein gegangen ist, entscheiden wir dieses Spiel so Gott will für uns.

Good joke :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.