Frey bleibt bis Sommer in Parma


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sebastien Frey wird Parma wenigstens bis Sommer erhalten bleiben. Der Keeper weiß zwar dass einige Vereine an ihm dran sind, verkündete allerdings bereits dass er die Saison sicher bei den Gialloblu beenden wird.

Ich glaube dass er evtl. sogar bleiben würde falls wir Platz 4 und damit einen Champions League Platz erreichen könnten, doch bis dahin ist noch ein weiter Weg. Wenn Frey dann doch weggeht haben wir immerhin schon Marco Amelia von Lecce geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Parma nel cuore!

Nach neuesten Meldungen hat Frey zwei offizielle Angebote - von Arsenal London und Bayern München. Der Franzose sieht seine Zukunft bei einem dieser zwei Vereine.

Der Wechsel wird trotzdem wohl erst im Sommer vollzogen, da Bayern noch auf Oliver Kahn setzt und Arsenal mit dem Kauf von Reyes schon genug Geld im Jänner ausgegeben hat.

Chelsea dürfte hingegen kein Thema mehr sein, da die Blues bereits eine Kaufoption auf Petr Cech von Rennes haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Der Wechsel wird trotzdem wohl erst im Sommer vollzogen, da Bayern noch auf Oliver Kahn setzt und Arsenal mit dem Kauf von Reyes schon genug Geld im Jänner ausgegeben hat.

Ob er sich gg. Kahn und Lehmann durchsetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kahn wird nicht mehr lang spielen, deshalb will Bayern ja Frey als seinen Nachfolger verpflichten. Und gegen Lehmann wird er sich auf alle Fälle durchsetzen, mit dem sind die Gunners ja sowieso schon unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Habs in einem anderen Thread eh schon gesagt, finde das Frey einwenig überschätzt wird. :smoke:

Von wem denn?

Hierzulande kennen die meisten Frey doch auch nur weil er Angebote von Arsenal, Chelsea und Bayern hatte - die meisten hier wissen doch nicht mal wie der aussieht. Parma-Spieler werden nicht überbewertet, Leute wie Toldo hingegen sind immer in den Wertungen der besten Keeper, und das nur weil sie bei dort spielen wo sie spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

La Gazzetta dello Sport

I MIGLIORI DEL CAMPIONATO

Giocatore Squadra Voto

Frey Parma 6.44

Pagliuca Bologna 6.39

Peruzzi Lazio 6.35

Pelizzoli Roma 6.33

Buffon Juventus 6.29

Dida Milan 6.28

Toldo Inter 6.2

Rossi Siena 6.17

Marchegiani Chievo 6.16

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Dieses Ranking würde ich nciht überbewerten.

Frey bekommt bei Parma viel mehr Möfglichkeiten sich auszuzeichnen als z.b. Buffon, Dida oder Pelizzoli.

Deswegen ist sein Schnitt auch so deutlich höher als bei den besagten.

Aber die 4 sind schon etwa in einer Liga.

Toldo diese Saison leider nicht immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Glaube auch dass er eher zu Arsenal wechselt. Zu Bayern geht er sicher nicht. Kahn spielt bis 2006 im Team und bei Bayern beendet er seine Karriere erst 2 Jahre später tipp ich mal, wenn er sich nicht gröber verletzt.

Für mich der beste Goali in der Serie A zurzeit, weil er meiner Meinung nach die wenigsten Fehler gemacht hat in der Saison ist eindeutig Dida. Der hat sich immens gesteigert und großen Anteil dass die Abwehr von Milan so sicher steht.

Lieblingsgoali in Italien natürlich immer noch Buffon. Der is ja jetzt schon fast eine Legende obwohl er erst 24 Lenze zählt, glaube ich.

bearbeitet von Raph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.