Formel 1 Saison 2019


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

In Abu Dhabi fanden die ersten Tests statt. 

LeClerc am schnellsten. Kubica 8 Sekunden hinten. Okay, nicht mal 40 Runden gefahren, dennoch... Hoffentlich wird das kein Debakel beim Comeback. 

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-252067-formel-1-test-leclerc-mit-naechster-ferrari-bestzeit-abu-dhabi-testfahrten-2018-ergebnis/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sage für 2019 nur so viel: Bitte nicht schon wieder Mercedes. 

Vielleicht lehne ich mich ein wenig weit aus dem Fenster (wie so oft :D ), aber ich traue Leclerc verdammt viel zu. Vorausgesetzt, der Ferrari ist konkurrenzfähig. 

Und wenn Max endlich seine Emotionen unter Kontrolle bekommt, dann kann das eine spannende Saison werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://sport.orf.at/stories/3041645/ <-- interessantes interview von Ross Brawn. Finde es halt immer schade, dass man den 3 Topteams nicht wirklich auf die Füße steigt. Wenn die keine Veränderung wollen, dann Ausschluss aus der WM für z.B. 2021und fertig. Mit den verbleibenden Teams wäre es eh viel spannender. Wer wäre die Saison 2018 eigenflich Weltmeister geworden? Perez?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Leclerc im ersten Jahr mit Ferrari Weltmeister werden, würde er Alonso und Vettel ordentlich eines auswischen. :D

Ich würde da eher nur Vettel sehen. Alonso ist zwei mal nur durch Pech bzw. falsche Strategie nicht Weltmeister geworden. Er hat seinen Teamkollegen klar beherrscht, ja zum Teil gedemütigt. Vettel ist durch seine weinerliche Art und Fehler aufgefallen. 

Wäre echt geil, wenn Leclerc sofort vorne mitfahren könnte, was ich ihm zutraue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Vor allem wünsche ich mir, dass er - ähnlich wie Ricciardo damals in seiner ersten RB-Saison - Vettel klar herpaniert. Dann muss sich das crybaby wieder ein Team suchen, wo er als Teamkollegen einen langsamen Senioren bekommt. Williams zB würd sich anbieten neben Kubica :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb am 28.11.2018 um 17:44 :

In Abu Dhabi fanden die ersten Tests statt. 

LeClerc am schnellsten. Kubica 8 Sekunden hinten. Okay, nicht mal 40 Runden gefahren, dennoch... Hoffentlich wird das kein Debakel beim Comeback. 

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-252067-formel-1-test-leclerc-mit-naechster-ferrari-bestzeit-abu-dhabi-testfahrten-2018-ergebnis/

Ist aber absolut nicht aussagekräftig, die Diskrepanz zwischen Abu Dhabi Qualifying und Rennpace lag am Anfang bei ca. 10 Sekunden. Und Kubica hat eine Rennsimulation hingelegt.... auch Leclers Zeiten sind nicht aussagekräftig. Bis März müss ma uns gedulden um wirklich schlauer zu sein. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 15 Stunden:

Ist aber absolut nicht aussagekräftig, die Diskrepanz zwischen Abu Dhabi Qualifying und Rennpace lag am Anfang bei ca. 10 Sekunden. Und Kubica hat eine Rennsimulation hingelegt.... auch Leclers Zeiten sind nicht aussagekräftig. Bis März müss ma uns gedulden um wirklich schlauer zu sein. ;)

So lang warte ich nicht. Ich setze mal spontan 50 Euro auf Leclerc WM :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.