Formel 1 Saison 2019


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Winterliche Verhältnisse im F1-Zirkus wären sogar eine Bereicherung. :davinci:

Würde die Chancen von Kubica drastisch erhöhen! (um zumindest seinen Teamkollegen mal zu schlagen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Außer Ocon und dem freien Sitz bei Williams wird's ja keine Änderungen geben. Da bin ich schon gespannt ob's dafür nächstes Jahr mit dem dem "neuen Zeitalter" viele Wechsel geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

albon hat gute ansätze. auch wenn er speedmäßig doch noch arg hinterherhinkt, kann man ihm zumindest dieses potenzial ansehen - etwas, das gasly völlig hat vermissen lassen. albon ist zudem in seiner ersten saison und ohne tests in den rbr gestiegen. nächstes jahr wird er aber den verstappen ein paar mal schlagen müssen, ansonsten ist er wohl gleich wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.